• 2. Dezember 2022 - 3. Dezember 2022
    20:00 - 9:00

Eine ALL NIGHT GONG PUJA ist eine unvergleichliche persönliche Reise durch Raum und Zeit einer Nacht, die angefüllt ist von den differenzierten und vielschichtigen Klängen der Gongs. Es ist eine Zeremonie der Reinigung, Regeneration und Verjüngung und ein Prozess, der sich über 7 ein halb Stunden ausbreitet und dir einen Ort bietet, in dem Meditation geschieht und du Schlaf wie vielleicht nie zuvor kennenlernst.

Die Gongvibrationen gehen weit über unsere Hörfähigkeit hinaus. Sie berühren alle Sinne und alle Ebenen unseres Seins.
Zu Beginn einer ALL NIGHT GONG PUJA bereitest du deinen Platz für die Nacht um zu schlafen, zu wachen, zu meditieren oder um über die Unfassbarkeit des Universums zu staunen. Über Stunden füllen die feinen Frequenzen der Gongs den Raum und lassen die Grenzen zwischen Wachen und Schlafen, zwischen Innen und Außen verschmelzen.


In dieser Nacht gestatten wir uns, zu sein, wer wir wirklich sind: kraftvolle, friedfertige, freudvolle Schöpferwesen.

Beim Auftauchen aus dieser Reise am frühen folgenden Morgen fühlst du dich lebendiger, energievoller und gut mit deinem Körper verbunden. Das vitale Erleben der Schwingungen kann dich noch lange begleiten und dich mit dem Frieden und der Kraft in dir selbst verbinden.

 

Wir werden uns ab 20:00 im Adelhaus treffen und je nach Wetter eventuell ein Lagerfeuer entzünden und hier an diesem Platz ankommen. Für eure Stärkung gibt es eine vegetarische Suppe.
Ab 22:00 Uhr beginnen wir die GongNacht im wunderschönen Seminarraum und spielen
die Gongs für euch bis morgens um 6:00 Uhr. Wir enden nach dem gemeinsamen Frühstück am Morgen.
.
Diese Nachtzeremonie findet für maximal 15 Personen statt.
.

Anmeldung und Vorauskasse: 115,00 €

 

Adelhaus, Hauptstraße Wilmersdorf 3, 16928 Pritzwalk

Ankunft ab 20:00, Kennenlernen, vegetarische Suppe

Gongnacht: 22:00-06:00, im Anschluss Frühstück, Ende: 08:00 Uhr

 

“Die Gong-Nacht ist das Non-plus-ultra für mich. Unbeschreiblich! Der Körper vibriert noch Stunden/Tage später. Es ist ein sehr großes Geschenk, das ihr uns mit den Gongs macht!!! Und das liebevoll zubereitete Frühstück danach: super. Gongs machen hungrig“ Teilnehmerstimme

.

 

ANMELDUNG