• 30. April 2022
    14:30 - 16:00

 

GongAusbildung – der Weg zum authentischen Gongspieler

Infotreffen

 

Interessenten der GongAusbildung, die im Oktober/November nun schon zum sechsten mal im Adelhaus stattfindet, sind herzlich zu diesem kostenfreien Infotreffen eingeladen.

Ich stelle mich euch mit den Inhalten und Ansätzen meiner Ausbildung vor. Das Infotreffen findet direkt im Seminarhaus Adelhaus statt. Dort befindet sich auch unser Showroom GongCenter-Berlin. Für Hör- und Spürgenuss werde ich ein kurzes Gongklangerlebnis spielen und Interessenten die Möglichkeit bieten, die Gongs selbst anzuspielen.

In vielen Fällen ist jetzt eine staatliche Förderung von bis zu 50% der Ausbildungskosten möglich (z.B. für Bewohner des Landes Brandenburg).

Bei Anmeldung zur Ausbildung bis Ende Mai gilt der günstige Frühbucherpreis.

 

Wenn du an der GongAusbildung interessiert bist und an diesem Infotreffen dabei sein möchtest, dann melde dich bitte verbindlich per email an: info@kaykarl.de.

Herzlich

Kay Karl