• 2. Februar 2019 - 3. Februar 2019
    22:00 - 7:00

 

Eine ALL NIGHT GONG PUJA ist eine unvergleichliche persönliche Reise durch Raum und Zeit einer Nacht, die angefüllt ist von den differenzierten und vielschichtigen Klängen der Gongs. Es ist eine Zeremonie der Reinigung, Regeneration und Verjüngung und ein Prozess, der sich über 7 ein halb Stunden ausbreitet und dir einen Ort bietet, in dem Meditation geschieht und du Schlaf wie vielleicht nie zuvor kennenlernst.

Die Gongvibrationen gehen weit über unsere Hörfähigkeit hinaus. Sie berühren alle Sinne und alle Ebenen unseres Seins.
Zu Beginn einer ALL NIGHT GONG PUJA bereitest du deinen Platz für die Nacht um zu schlafen, zu wachen, zu meditieren oder um über die Unfassbarkeit des Universums zu staunen. Über Stunden füllen die Frequenzen der Gongs den Raum und lassen die Grenzen zwischen Wachen und Schlafen, zwischen Innen und Außen verschmelzen.
13260190_1021547147914937_4268741731404997531_n
In dieser Nacht gestatten wir uns, zu sein, wer wir wirklich sind: kraftvolle, friedfertige, freudvolle Schöpferwesen.

Beim Auftauchen aus dieser Reise am frühen folgenden Morgen fühlst du dich lebendiger, energievoller und gut mit deinem Körper verbunden. Das vitale Erleben der Schwingungen kann dich noch lange begleiten und dich mit dem Frieden und der Kraft in dir selbst verbinden.
Am Morgen bereiten wir ein leichtes Frühstück für euch vor.

Teilnahme an der gesamten Nachtzeremonie: Voranmeldung und Vorauskasse

95,00 € pro Person
Beginn: 22:00, Ende 07:00, Einlass: 21:30 Uhr

YogaSky Berlin, Am Tempelhofer Berg 7d, Berlin-Kreuzbergimg_5289-1

„Die Gong-Nacht ist das Non-plus-ultra für mich. Unbeschreiblich! Der Körper vibriert noch Stunden/Tage später. Es ist ein sehr großes Geschenk, das ihr uns mit den Gongs macht!!! Und das liebevoll zubereitete Frühstück danach: super. Gongs machen hungrig“ Teilnehmerstimme

 

ANMELDUNG