• 3. Mai 2020
    18:30 - 20:00

 

GongAusbildung – der Weg zum authentischen Gongspieler

Infotreffen

 

Interessenten der GongAusbildung, die im Oktober/November wieder im Adelhaus stattfindet, sind herzlich zu diesem kostenlosen Infotreffen eingeladen.

Ich stelle mich euch mit den Inhalten und Ansätzen meiner Ausbildung im GongCenter-Berlin vor. Für Hör- und Spürgenuss werde ich ein kurzes Gongklangerlebnis spielen und Interessenten die Möglichkeit anbieten, die Gongs selbst anzuspielen.

In vielen Fällen ist jetzt eine staatliche Förderung von bis zu 50% der Ausbildungskosten möglich (z.B. für Bewohner des Landes Brandenburg).

Bei Anmeldung zur Ausbildung bis Ende Mai gilt der günstige Frühbucherpreis.

 

Wenn du an der GongAusbildung interessiert bist und an diesem Infotreffen dabei sein möchtest, dann melde dich bitte verbindlich per email an: info@kaykarl.de.

Wir treffen uns in Berlin-Prenzlauer Berg.

Herzlich

Kay Karl