kay_bildleisten8-1024x430

 .

You play magnificently! You disappear and re-emerge. You macro-phi and micro-phy.

Don Conreaux, Grand Master of the Gongs, New York

.

Kay an den Gongs war für mich das Schönste. Schön anzusehen mit ihren harmonischen Bewegungen und überwältigend zu spüren in den Klängen und Vibrationen Ihrer Gongs. Plötzlich begann ich, Bewegungen zu machen, die etwas Magisches hatten und wie nicht von mir ausgeführt waren.

Tua, Oldenburg

.

Wir haben zum zweiten Mal die ALL NIGHT GONG PUJA miterlebt und sind nach wie vor begeistert. Wir beiden hatten ein Gefühl von Leichtigkeit aber auch von viel Energie am nächsten Morgen. Einfach klasse!!!
Schade, dass es von Duisburg aus so eine weite Anreise ist. Sicher wären wir sonst auch öfter mal beim Private Gong Bath dabei.
Wie auch immer – wir freuen uns auf die nächste GongNacht.

Rita & Frank, Duisburg

.

(Schwitzhütte und All Night Gong Puja im ADELHAUS) Ein großartiges Erlebnis. Tolle Location und eine ganz herzliche Atmosphäre.

Thomas Haase, Berlin

.

Thank you for the amazing gong bath experience. I am still vibrating 🙂 and my channels feel cleaner.

Alan Razzak, Vox Vere Berlin

.
Jetzt ist mein Gong-Unterricht zu Ende. Es war ein wunderer, mit tiefen Erfahrungen verbrachter Monat. Ich habe viel gelernt, und viel gespührt. Bei jedem Unterricht habe ich immer neue Seiten des facettenreichen Gongspiels entdeckt. Dank deinem Talent, deiner ruhigen, offenen und individuellen Art zu unterrichten,  habe ich eine neue wunderschöne Welt entdeckt, die mit vielen tiefen Vibrationen und heilsamen starken Gongklängen gefüllt ist.

Ich möchte dir, Kay, von ganzem Herzen für deine professionellen Anweisungen und dein gefühlvolles Spiel danken. Dank deinem Beispiel  habe ich meinen persönlichen Weg für weitere Entwicklung meines eigenen Gongspiels gesehen und werde ihn mit große Freude folgen.

Maria Aroseva, Berlin

.

вот и прошёл месяц моего обучения игры на гонге. Время пролетело незаметно. Благодаря Кай, её чуткой, душевной и в тоже время профессиональной манере обучения,я смогла почувствовать всю глубину возможностей, которые дарит такой уникальный инструмент как гонг. Для меня открылся новый мир, наполненный гармонией, спокойствием и целебными вибрациями. Благодарю за вдохновение!

Maria Aroseva, Berlin

.

Liebe Kay, schön war es gestern beim gemeinsamen Gongspielen bei dir im Gongcenter (Gongs – gemeinsam spielen). So entspannt, freudvoll und spielerisch öffnest du einen Raum, in dem wir in unserer Art mit den unterschiedlichsten Gongs experimentieren konnten und Schritt für Schritt in den Zauber der gemeinsamen Klänge eintauchten. Allein den Gong zu spielen ist ja schon ein Highlight, das gemeinsame Spielen trägt und erfüllt noch tiefer, Verbindung eben.

Suriya, Diamond Lotus Berlin

.
Die drei Gongstunden mit Dir am letzten Sonntag (Gongs – gemeinsam spielen) waren große klasse. Ich schwebe bis heute in Raum und Zeit und habe eine tiefe Gelassenheit in mir, die mich klar, bewußt und stark macht.
Das haben auch meine Yogaschüler am Montag Abend und heute morgen zum Sadhana gespürt, wir hatten ganz viel Spaß, bei größeren Anstrengungen, neuen Herangehensweisen und in tiefer Meditation.
Wenn du wieder so einen Workshop bei dir planst, ich bin gern dabei.
Vielen Dank Dir und dem Universum, dass ich dich kennenlernen durfte.

Bettina Bradtke, Berlin

.
Die Gong-Nacht war eine tolle Erfahrung!

Gestern Morgen habe ich gespürt, dass die Verspannungen in meinen Schultern weg waren und auch bis heute deutlich weniger sind! Entgegen meiner Erwartung, dass ich nach der Gong Nacht meine Knochen neu zusammensetzen müßte, hatte ich ein tolles Gefühl von Leichtigkeit. Heute Nacht habe ich so tief geschlafen wie lange nicht mehr. Also kurzum, der lange Weg von Duisburg nach Berlin hat sich wirklich gelohnt.

Rita Schmitz, Duisburg

.

(All Night Gong Puja) Liebe Kay, lieber Tomas, zunächst nochmals herzlichen Dank für die letzte Nacht! Ich empfinde es als ganz besonderes Geschenk von euch beiden! Und alles so liebevoll.
Es hat mir sehr, sehr gut getan; kann gar nicht sagen wie. Ich bin berührt.

Andreas Bellon, Berlin

.

Ich danke euch beiden noch einmal von Herzen für all die Arbeit und den schönen Rahmen, den ihr für Dons Teachings geschaffen habt.

Tua, Oldenburg

.

 

(All Night Gong Puja) Ich genieße immer noch die Schwingungen der Nacht vom 6. auf den 7. Mai – ganz himmlisch!
DANKE!

Ann-Kathrin Hosenfeld, Berlin

 

Vielen Dank für das Gong-Training und den spielerischen und offenen Raum, den du kreiert hast. Es fühlte sich dadurch ganz leicht an, mich selber auszuprobieren und das Gong-Spiel auf vielen unterschiedlichen Ebenen zu erfahren, kreativ zu sein und den eigenen Ausdruck zu finden und zu erleben. Du hast mir gezeigt, dass alles möglich ist und dem Spielen keine Grenzen gesetzt sind.

Ines Schilcher, Yogaia Berlin

.

What a powerful ceremony – truly sacred. You really are a Shaman. It amazes me that you can produce such sacred sound taking into yourself while maintaining composure and giving to others. Thank you I really look forward to next time. Thank you for your gong session. It truly uplifted my energy. You always look so radiant and powerful after that is an indication to me something is truly going on.

Dvora Lorraine Lowe, artist, Berlin

.

Die Gong Lomi Massage hat mich tief berührt. Getragen von den Klängen der Gongs konnte ich mich voll auf die Berührung der Hände einlassen. Deutlich spürbar war für mich der Ausgleich der Energien von weiblichem Ying  und männlichem Yang im Raum und in meinem Körper. Noch Tage danach fühlte ich mich in Ruhe ausgeglichen. Ein Feuerwerk an Empfindungen!

Lisa Baur, Berlin

.

Immer noch, wenn ich an diese Vollmond-GongNacht denke, taucht ein inneres Lächeln auf. Es war das erste Mal, dass ich bei einer GongNacht dabei war. Ich staune, wie sehr mich die Schwingungen der Gongs berühren. Auch wenn ich an dem so schön vorbereiteten Frühstück nicht teilnahm, war ich doch von eurer Sorgfalt und Aufmerksamkeit sehr angetan. Ich freue mich auf die nächste GongNacht.

Christiane, Berlin

.

Last week I had this exciting experience: Gong-Lomi-Massage. It is really special to have both, the most lovely and relaxing massage and the gong bath. It was really a paradise journey for me, thanks a lot special Kay and special Tomas.

Maaike Niemantsverdriet, The Netherlands and Portugal

.

Danke für die magische (all night gong) Puja!

Melanie von Alberti, Berlin

 

Es war unvergleichlich aufregend, spannend und doch sehr erholsam und meditativ. Alles war von Euch so wunderbar arrangiert und liebevoll vorbereitet. Die Kombination mit der Schwitzhütte in dieser traumhaften Umgebung und dazu diese klangvolle Nacht mit dem frühmorgendlichen Konzert der Nachtigall wird noch lange meine Begeisterung für diesen Ort hochhalten. Eine Wiederholung ist für mich schon klar. Euch toi toi toi für die Umsetzung der vielen weiteren Ideen

Monika Müller, Berlin

 

Liebe Kay, lieber Tomas, herzlichen Dank für das letzte Wochenende bei euch zur ersten Veranstaltung im Adelhaus zur Schwitzhütte mit anschliessender Gongnacht….diese Erfahrung ist für mich kaum zu toppen und fällt mir schwer in Worte zu fassen….satt, erfüllt und voller Dankbarkeit schwingt diese Erfahrung in mir….in love <3

Suriya, Diamond Lotus Berlin

 

(GONG LOMI MASSAGE:) Ich wollte mich nochmal bedanken für das wunderbare Erlebnis. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt bei und mit euch. Mein erleben war anscheinend auf einer subtileren Ebene sehr intensiv – ich war nicht nur unheimlich entspannt und glücklich, sondern auch sehr müde für den restlichen Tag. Etwas, das ich auch sehr genießen kann. Vielleicht ist ja tatsächlich „etwas“ gestorben … im Sinne von loslassen, gehen lassen. Die Visionen von Erde, durch die ich mich wühle, die ich während der Massage hatte, könnten in die Richtung weisen. Die Träume in der Nacht, handelten von dem Haus, in dem ich groß geworden bin und meiner Familie. auch hier, mehr oder weniger das Thema Loslassen/nicht anhaften und dann im Wandel das „zu Hause sein bei sich“, so wie ich es dann ganz freudvoll und lebendig im zweiten Teil der Massage erlebt habe.

Sonja, Hamburg

 

The first time I heard and felt Kay playing the gong was in Kränzlin. I always had the wish to find somebody who can teach to play/work with gongs. I have looked around for a long time and now I knew it immediately, it is Kay. This because she is so special and good at it. In the mean time I have had for a week a great private gong training from Kay. It was really amazing and special.  She is one of the best gong players but also a very good teacher.  She sees and feels everything, a born gong player and a born teacher! The combination with breath- and yoga exercises was great for me. I learned during the training week that it is so fundamental  for good gongplaying. Also to receive the gong-lomilomi massage combination was a very big present and quite an experience!

Kay, thank you very much for helping and teaching me on the  journey of the amazing gongs! Lots of love

Maaike Niemantsverdriet, The Netherlands and Portugal

 

(Schwitzhütte und ALL NIGHT GONG PUJA) Also meine Rückenschmerzen sind weg und ich habe mehr Energie im Job. Die Arbeit macht richtig Spaß! Zu Hause habe ich auch Dinge begonnen, die ich vor mir herschob.

Indira Ullrich, Berlin

 

Zu Hause habe ich auch Dinge begonnen, die ich vor mir herschob. Es war wunderbar, einfach traumhaft schön! Dankbar bin ich euch für das Erlebnis dieser Puja, und auch dafür, wie liebevoll und umsichtig ihr alles vorbereitet habt. Ich freu mich auf ein nächstes Mal.

Iris Dielhenn, Simmern

 

(ALL NIGHT GONG PUJA:) Es war wunderbar zu Euren Klängen ein- und auszugleiten durch die Nacht. Eine tiefe Erfahrung voller Frieden, Kraft und Liebe.

Hannelore Seibt, Berlin

 

Vielen Dank für die wunderschöne Lomi Lomi Massage von Tomas und die ozeanischen Schwingungen der Gongs von Kay. Eine feierliche Zeremonie nur für mich gemacht, die mich tief berührte und mir erlaubte, mich mit mir selbst zu verbinden. Ich fühle mich von Heilenergie durchströmt und es hält noch immer an.

Dev Kirin Kaur, Berlin

 

Ich wollte mich noch mal für das wunderbare GongKlangBad bedanken! Es war so wundervoll, und genau das was ich am Mittwochabend brauchte! Es war verrückt zu spüren, wie anders die Kraft der Gongs ist, im Vergleich zu der mir bekannten Klangschalenmeditation (also eigentlich kein Vergleich). Es wurde innerlich so viel losgetreten, da hatte ich wirklich erst einmal keine Worte für. Aber so langsam kommt hoffentlich alles zusammen. Danke für dieses wunderbare Erlebnis. Ich komme sehr gerne wieder.

Michaela Aue, Your Space, Berlin

 

Der Gong ist nicht nur eine wunderbare Methode für eine Meditation, sondern er unterstützt auch bei bestehenden Krankheiten den Heilungsprozess. Durch die erzeugten Frequenzfelder der verschiedensten Gongs werden Schmerzen gelindert, das Nervensystem unterstützt, der Blutkreislauf wird reguliert. Ich spreche aus eigener Erfahrung und möchte meinen Dank an Kay und Tomas für diese wunderbare Gong Puja am letzten Allerheiligen Samstag aus tiefstem Herzen danken. Namaste

Kazimir vom Brocken, Berlin

.

(YOGA:) Kay is for me a gift from up above. I feel my body work and gently pushing its limits, my mind stills and I start smiling. When an asana is challenging, and I start thinking of easing up, that is exactly the moment Kay says a few words, the right words, which show me that she understands what I am going through and encourages me to tap in on my inner reserves of strength. She always has a modification to help a weak knee, a strained elbow, stiff hips etc etc. She is gentle, she is astute, she inspires and she motivates. When I do a session with her, I always come away asking for seconds!

Luba Sarin, Montessori-Teacher, Munich

.

(Die ALL NIGHT GONG PUJA) war toll. Ich fühle mich wie neu geboren.

Manvir, Berlin

.

Das unbeschreibliche Gefühl nach einer Gong Puja fliegen zu können …

Casi Myrr, Berlin

.

Ins Element Äther zieht uns Kay Karl mit der anschließenden Gong-Meditation. Tiefe, dunkle Töne fluten den Raum und übertragen ihre Schwingungen schwappend in unsere Körper. Tiefsitzende Emotionen, die sich vielleicht in steifen Hüfte verstecken, werden berührt und gelockert.

Sarah Elsing über Urban Libertines Salon im Radialsystem, Berlin

.

Eure Klänge aus der Gongnacht wirken kräftig nach! Das hat mich sehr berührt! Ich habe in meinem nicht so ganz einfachen Lebenslauf einen besonderen Bezug zum Sonnaufgang bekommen. Und es war für mich nun ein unverhofftes und wunderbares Geschenk, einen Sonnenaufgang zu hören! Noch dazu mit einem neuen Sonnengong. Ganz viel Dank dafür!

Bernhard Borowski, Lüneburger Heide

.

Der Name „Klangbad“ ist absolut zutreffend. Hinterher fühlt man sich komplett gereinigt und wie „neu“. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass du vorher Atemübungen machst. Ich habe den Eindruck, dass ich dadurch viel offener und durchgängiger für Klänge und Schwingungen bin als ohne – wie ich es früher erlebt habe. Deine Art, die Gongs in Schwingung zu bringen, war in der Intensität auch neu für mich. Bei der GongPuja bin ich hinter dein „Geheimnis“ gekommen. In der Nacht habe ich mich einmal aufgesetzt, zugeschaut und gesehen, wie du mit den Gongs tanzt, wie du mit dem ganzen Körper spielst – faszinierend. Eigentlich hatte ich das ja schon gehört, aber es zu sehen, hat das Ganze nur noch verstärkt. Es ist nicht einfach in Worte zu fassen, wie ich mich im Klangbad fühle; vielleicht trifft „glücklich“ es am ehesten … ja: glücklich, entspannt und sehr sehr dankbar. Die Gong-Nacht ist das Non-plus-ultra für mich. Unbeschreiblich! Der Körper vibriert noch Stunden/Tage später. Es ist ein sehr großes Geschenk, das ihr uns mit den Gongs macht!!! Und das liebevoll zubereitete Frühstück danach: super. Gongs machen hungrig 🙂 .

Uta Fechner, Berlin

.

Danke nochmals für die tolle Nacht – auch an Tomas. Es war wieder sehr sehr nährend und auch aufwühlend zugleich. hier: Yoga Sky Berlin, All Night Gong Puja

Gaby Meyer, Berlin

 

To me the combination of gongs and massage was very healing and special. You melt away in Tomas´ sensual lomi-lomi-massage while Kay´s gongs carried me through an inner journey. I felt I am part of a sacred ceremony which has only been created for me and afterwards I felt like newly born.

Imke Wangerin, Berlin

 

Much much thanks again for the Gong Bath. I have arrived home and am feeling grounded and can still feel the soundwaves opening, clearing and recharging the mind, body and spirit. I feel deeply blessed to have recieved such a meditative treatment and feel connected and resonate with Gong and your way with it. Heartfelt Thank You. … Thanks again Kay for amazing Gong session.

Delta Gumbs, Berlin

 

Yoga mit Kay richtet den Blick nach innen. Es bedeudet Freiheit: also Zerstörung und Bewegung. Zerstörung von Konventionen; von uns einschränkenden Denk- und Bewegungsmustern. Es bedeutet Bewegung, die unbequem sein kann. Indem Kay uns aus der Comfort Zone rausholt, schenkt Sie uns eine innere Kraftquelle-sowohl körperlich als auch geistig. Nur zu empfehlen und immer die Zeit mehr als wert! Danke Kay.

Nina Neelsen, Berlin

.

Herzlichen Dank für die private Gongsitzung bei Dir. Du hast mir nach 11 Jahren Gongpraxis dazu verholfen, meine Gong-Gewohnheiten zu erkennen und zu überwinden. Ich spiele jetzt völlig neu, befreit, frisch.

Alexandra Schumacher, Berlin

.

Fünf Stunden Gongunterricht waren für mich der Beginn einer Reise. Ich vermutete, dass es eine Reise zur Musik werden würde, aber es war viel viel mehr. Es war eine Reise zur Schwingung, zur Vibration, eine Reise zum Leben. Und so begleitete mich eine wunderbare Lehrerin auf einem Stück der Reise zu mir selbst. Jedesmal war es neu, anders und trotzdem vertraut. Ich spürte den Kopf, das Herz, den Bauch, die Füße. Ein sicherer Raum mit Kay, den Gongs und mir. Beim Spielen fühlte ich die Unendlichkeit des ganzen Universums, in mir lag der Beginn des Tons und der Endpunkt der Schwingung. Ich möchte Dir für eine wunderbare Zeit danken. Die Reise geht weiter!

Carolin, Berlin

.

Erstes Gongklang-Erleben, das geborgen und warm trug durch die Nacht und dabei viel Vertrauen weckte in das eigene SEIN. Ich kam schwanger im 8. Monat mit dem Vater des Kindes. Diese Nacht des sanften Klangwellenbades ließ uns etwas mehr Vertrauen schöpfen in neue unbekannte Wege. Die wunderschöne Räumlichkeit in kuscheliges Kerzenlicht getaucht, darin liebe ruhige Mitschwingende und ein Gongspieler-Paar das perfekt harmonierte. Man konnte Töne hören, fühlen ja sogar sehen und am Morgen schmeckte selbstgebacken Brot und andere vegane Leckereien. Mein Baby hat es spürbar gefallen und mir auch. Danke Kay

Anja Lehmann, Leipzig

.

Eine wunderbare, bewegende, erfüllende Erfahrung – großen Dank an Kay & Tomas! – hier: Yoga Sky Berlin, All Night Gong Puja

Heike von Brandenstein, Berlin

.

Die Samstagnacht (All Night Gong Puja) klingt noch stark nach und ich muss Dir nochmals sagen, wie schön ich es fand, mit Dir/Euch diesen wundervollen Abend/Nacht zu verbringen mit den ausserordentlich harmonischen Gongklängen. Der Raum war so erfüllt mit Liebe, Hingabe, Ihr habt ihn so sehr ausgeschmückt, liebevoll hergerichtet und eine Stimmung geschaffen, die ich so lange nicht mehr hatte mit mehreren Menschen – danke nochmals Kay und auch Tomas.

Gaby Meyer, Berlin

.

Ich bin so berührt und begeistert von dem Klangbad gestern bei dir! Es wirkt immer noch sehr stark in mir nach. Ich bin sehr glücklich, dich und deine Gongs kennengelernt zu haben.

Ute Türk, Berlin

.

Vielen dank für dieses wiederbelebende GongKlangbad-Erlebnis. ich fühle mich total regeneriert.

Kazimir vom Brocken, Berlin

.

Vielen Dank für die wunderbare GongKlangbad-Seelenmassage. Es war sehr entspannend und energieaufladend. Ein sehr wohltuendes Geschenk.

Teilnehmerin, Berlin

.

Gong Puja – bezaubernd erholsam und eine riesengroße Einladung das SEIN zu genießen. Ich hatte eine sehr entspannte Heimfahrt und die Nacht klang lange nach. Die kurzen Atemübungen mache ich regelmäßig, obwohl ich mich nicht mehr an alle erinnere. Herzlichen Dank für diese wundervolle Nacht.

Nadine Kuppe, Wiesbaden

.

Liebe Kay, ich möchte mich bei dir bedanken, es war so unglaublich schön und tief und heilsam und bewegend. Ich fühl mich zutiefst verbunden, hatte wundervolle Gedanken und ich konnte mich und meinen Alltag völlig abgeben und mich hingeben. Ich war ganz im Vertrauen gebettet. Ich fühl mich reich beschenkt! Danke dir von ganzem Herzen! Und das Beste: es hält immernoch an. Liebst Jana

Jana Trittl, Berlin

.

Kay Karl schafft mit ihren Gongs Klänge, die Körper und Geist berühren. Ich lernte diese faszinierende Frau im Rahmen des Geburtstags eines der außergewöhnlichsten Berliner Orte kennen, wo wir gemeinsam mit weiteren Musikern Teil eines 3tägigen Raums aus Stille und Klang waren, der bis heute in den damals Anwesenden nachhallt.

Juergen Groezinger a.k.a. Gagarino – Percussion , Berlin

.

Die wöchentliche Yoga-Stunde frühmorgens bei Kay ist für mich besser als jede Therapie. Egal, in welchem Zustand ich in ihre Stunde hineingehe – ich komme immer mindestens einen Meter größer, fröhlicher, glücklicher und entspannter heraus. Trotz jahrzehntelanger Yoga-Praxis mit vielen unterschiedlichen, guten Lehrern hatte ich mich vor ihr nie wirklich in die „Königsdisziplin“, den freien Kopfstand gewagt. Kay hat mir beigebracht, meine Angst zu verlieren. Und plötzlich ist es ganz einfach. Leider schaffe ich es viel zu selten zu ihrer größten Abenteuerreise, auf die sie uns mitnimmt: ihr Gongklangbad. Kay ist eine Schamanin des Klangs, der Stille, der Schwingung. Und das „Bad“ in ihren Gongklängen ein Erlebnis, das noch tagelang auf das angenehmste in einem nachhallt.

Petra Gute, rbb Moderatorin., Berlin

.

Ich möchte mich ganz herzlich für das Klangbad am 13.6. bedanken. Bei mir hat es Wunder bewirkt. Es war einfach so etwas tolles und besonderes für mich, Danke, danke!

Ruth Probst, Berlin

.

Vielen Dank fuer das intensive Gongklangbad am Samstag. Ein fantastisches Erlebnis! Bei dem Gongklangbad vibrierten meine inneren Organe, mal hier, mal da. Ich konnte mein Zwerchfell fühlen … der Klang magisch.

Ute K., Berlin

.

Herzlichen Dank für das Gong Klangbad gestern. Das war ein zauberhaftes Eintauchen in andere Welten, sanft getragen von Vibration. Ein sich auf magische Art und Weise immer wieder neu erschaffendes Universum aus Klang, das noch lange in mir nachgeklungen hat. Ganz wunderbar fand ich auch die Körperübungen vorab.

Ilona Bubitz, Yoga-Lehrerin, Berlin

.

Als ich das erste mal dabei war im April war das ein unglaubliches Erlebnis für mich. Immer wenn es ganz laut wurde fing mein Körper an zu schwingen. Ich konnte das noch einen Monat später spüren wenn ich nur an deine Gongs gedacht habe :-).

Gabriele Rieger, Berlin

.

Liebe Kay, lieber Tomas, ein ganz herzliches Dankeschön für Eure hingebungsvolle Behandlung. Nach der zweiten Gong-Lomi-Massage denke ich wirklich, dass mein gesunkener Blutdruck auch oder zum großen Teil damit zu tun hat. Er geht jetzt noch immer von Tag zu Tag runter und ich habe wieder absolute Traumwerte, ohne Tabletten. Und das war mein größter Wunsch.

Martina Rejowitz, Berlin

.

Unsere 5 tägige TimeWaver Med Ausbildungswoche, die jedes Jahr Mitte Januar stattfindet, war auch in diesem Jahr mit 40 Teilnehmern komplett ausgebucht. (…) „Achtsamkeit sich selbst gegenüber“ unter diesem Motto sollte unser Rahmenprogramm die Teilnehmer der Ausbildungswoche begleiten und wieder neue Kraft geben. Kay Karl hat durch Ihr professionelles Auftreten uns allen einen wunderbaren Gongklang-Abend beschert. Mit Achtsamkeit, Leichtigkeit und viel Liebe ließ Sie die Gongs im Raum Ihre Wirkung entfalten. (…) 60 Minuten füllten die Gong-Frequenzen den Raum. Vorbereitet durch 15 Minuten meditatives singen und einer wunderbaren Einweisung/Unterweisung zu den Gongs. Der Raum, nein das ganze Haus wurde durch die Gongs mit wohltuenden Frequenzen ausgefüllt. Ein Erlebnis das jeder Teilnehmer auf seine eigene Weise wahrgenommen hatte. Wie verzaubert verließen die Teilnehmer nach dem Gongklangbad den Raum. Pure Entspannung und frische neue Energien waren zu spüren. Lächelnde und funkelnde Augen der Begeisterung über dieses ERLEBEN dürfen. Dazu noch ein reger Austausch über die eigenen Erfahrungen bei dem anschließenden abendlichen Snack. Alles in allem ein runder Abend. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Dir liebe Kay, dass du unseren Anwendern und uns solch ein schönes Geschenk bereitet hast.

Yasmin Dietl, Leiterin TimeWaver Academy Team, Schloss Kränzlin

.

Ich liege auf einem Lammfell. Töne schweifen über meinen Körper. Dringen in mich ein. Meine Hände liegen warm auf meinem Bauch. Ich spüre die Vibrationen. Mein Magen, meine Eingeweide schwingen sanft. Eine Welle. Ich versuche mich hin zu geben. Mich nicht von Gedanken des Alltags davon tragen zu lassen. Erneut überrollt mich der fein gewebte Teppich aus Klängen. Baut sich grollend in mir auf, durchzogen von leise kreischenden Walgesängen. Habe ich Angst? Er reisst mich mit sich. Trägt mich sanft und stürmisch. Ich verliere mich, bin ganz da und doch weg. – Gedankenfreiheit – Und da erkenne ich am Horizont der Brandung ganz klar: Hey! Schönes Wesen, ich bin da, Du bist da. Wir sind eins.

Lisa B., Berlin

.

Liebe Kay, ich danke dir für die regenerierenden und kraftspendenden Yogastunden jede Woche. Für mich sind sie ein Highlight, auf das ich mich immer wieder freue. Ich habe das Gefühl, mein Körper wird jedes Mal einmal komplett auseinandergenommen und neu wieder zusammengesetzt. Ich gehe entspannt und kraftvoll aus deiner Praxis. Die Assoziation, die mir immer zu diesem Prozess der Wandlung einfällt ist „Seelenmassage“. Vielen Dank für dieses Geschenk.

Vivian Wagner, Berlin

.

Ich empfand die Kombination von Gongs und Massage als sehr heilsam und besonders. In Tomas sinnlicher Lomi-Lomi Massage kann man zerfliessen während Kays Gongs mich wie durch eine innere Reise getragen haben. Ich fühlte Teil einer sakralen Zeremonie, die nur für mich gestaltet wurde und nachher wie neugeboren.

Imke Wangerin, Berlin

.

Ich war beim Gongklangbad zur Wintersonnenwende und es war ganz wunderbar. Sehr sanft und subtil und doch so kraftvoll. Wirklich wie ein Bad in den Klangwellen. Kann ich total empfehlen.

Kathrin Ege, Berlin

.

Ein großes, herzliches Danke, Kay, für das gestrige Gongklangbad. Noch immer bin ich stark beeindruckt, in tiefster Harmonie bis in die kleinste Körperzelle scheinbar verwandelt und sprachlos. Es fühlt sich an als wenn alles wieder an seinem ursprünglichen Platz wäre. Jede kleinste Zelle klar ausgerichtet auf den Focus, kein Geplapper im Kopf. Ich fühle mich kraftvoll und erfrischt. Ein wunderbares Instrument um den Körper mit Geist und Seele zu verbinden und zu harmonisieren.

Raja Schönitz, Berlin

.

Kay is for me a gift from up above. I feel my body work and gently pushing its limits, my mind stills and I start smiling. When an asana is challenging, and I start thinking of easing up, that is exactly the moment Kay says a few words, the right words, which show me that she understands what I am going through and encourages me to tap in on my inner reserves of strength. She always has a modification to help a weak knee, a strained elbow, stiff hips etc etc. She is gentle, she is astute, she inspires and she motivates. When I do a session with her, I always come away asking for seconds!

Luba Sarin, Montessori-Teacher, Munich

.

Much much thanks again for the Gong Bath. I have arrived home and am feeling grounded and can still feel the soundwaves opening, clearing and recharging the mind, body and spirit. I feel deeply blessed to have recieved such a meditative treatment and feel connected and resonate with Gong and your way with it. Heartfelt Thank You. … Thanks again Kay for amazing Gong session.

Delta Gumbs, Berlin