kay_bildleisten8-1024x430

 
 .
 

You play magnificently! You disappear and re-emerge. You macro-phi and micro-phy.

Don Conreaux, Grand Master of the Gongs, New York

.

(Individuelles GongTraining) Ich habe bei Kay ein Individuelles Gong Training gebucht. Meine Zeit mit ihr war jedoch viel mehr als ein Training. Ihre Arbeit ist tiefgründig, holt einen genau da ab, wo man es im Leben gerade braucht und geht über das Spielen mit dem Gong hinaus. Kays Repertoire an Tools mit dem Gong zu spielen ist fast therapeutisch, wie ein Coaching. Sie ist flexibel und setzt genau da an wo es einen wirklich weiterbringt. Kay wiederholte oft „der Gong sei wie das Leben“ und so hat es sich auch angefühlt. Ich habe weitaus mehr für mein Gong-Spiel mitgenommen und habe das Adelhaus und dessen Ruhe inspiriert und gestärkt verlassen. Ich möchte die Arbeit mit Kay an Gong Interessierte mit einem ganz warmen Herzen weiterempfehlen und werde bestimmt zurück kommen. 

Yasemin Tulay, Berlin, www.yaseminvollmond.com

 
(Individuelles GongTraining) Erst einmal ein aufrichtiges Danke für die so so kostbare Zeit mit dir. Ich bin unheimlich dankbar und sehr gerührt, was du mir mitgegeben hast. Es gibt eine Klaudia vor dem Besuch bei dir – und eine nach dem Besuch bei dir. Und auch wenn ich noch nicht genau in Worte fassen kann was es genau ist, fühlt es sich sich sehr wertvoll an. Danke, dass du mich an den Ort in mir selbst begleitet hast, von dem aus ich wachsen und mutig weiterlernen kann.
 
Ich fühle mich seither sehr verbunden mit dem Gong. Bin im Vertrauen sein und habe das Gefühl aufrichtig spielen zu können. 

Klaudia Lewi, Berlin

.
(GongAusbildung) Der Weg zum authentischen Gongspieler‘ ist eine sehr treffende Beschreibung und entspricht in jeder Hinsicht, wie ich diesen Kurs mit Kay als unseren Guide in diesem Prozess erlebt habe. Kay hat das fachliche Wissen eingebettet in viele Übungen und Anregungen, die jeden Teilnehmer ermutigt haben,  seinen eigenen Stil zu finden und diesen auszudrücken – als Individuum und in Co-Creation mit den anderen Spielern. 
Ein sehr besonderer Kurs und eine aussergewöhnliche Lehrerin, die mich an vielen Stellen tief berührt und zum Nachdenken gebracht hat, mich wachsen und viel über das Gong Spielen hinaus lernen lassen hat. DANKE, Kay!
 

Solveig, Berlin

.
 
(GongAusbildung) Kay Karl ist eine Meisterin. So empfinde ich es als ihre Schülerin.
Bei ihr das Gong spielen zu lernen ist ein tiefer Prozess, der dich mit dir selbst und dem Spiel verbindet. Du lernst das dein Spiel du selber bist und das nur du es sein kannst. Der Gong wird in der Lehre bei ihr zu deinem tiefsten und innersten Begleiter. Du entdeckst mit dem Gong, deiner Seele einen Ton zu geben, einen Klang, eine Melodie. Du lernst dein Leben mit Klang zu befüllen. Wenn du möchtest, lernst du Lebendigkeit und Fülle in dein Leben einzuladen. Das Leben ein Spiel, der Gong der Prozess dafür; Kay Karl, die dieses vermitteln kann.
Kay Karl ist eine Meisterin am Gong und in der Lehre, die ohne Eitelkeit ihr Wissen verschenkt. So durfte ich es erfahren und so habe ich es empfunden. 
 

Wiebke Alpei, Berlin

.
 
(GongAusbildung) gestern war es genau eine Woche her, daß ich unserer wunderbaren Gruppe und Dir mein “Minigongbad“ vorgespielt habe. Dieser Moment der Stille, diese Stimmung als die Gongs ausklangen und der Regen leise auf die Dachfenster prasselte – das war einfach magisch für mich. Deine anerkennende Geste und euer Feedback haben mich sehr glücklich gemacht und ich empfinde große Dankbarkeit. Dankbarkeit für diesen – aber auch für viele andere wunderbare Momente, die ich während unserer gemeinsamen 7 Tage erlebt habe.

Dank Dir habe ich nicht nur jede Menge über die Gongs erfahren, sondern auch einiges über mich Selbst. Du hast es geschafft in der Gruppe einen so schönen, wohlwollenden Geist zu erwecken, das war wirklich großartig und hat total Spaß gemacht. Ich bin glücklich dass ich die Entscheidung getroffen habe an deinem Kurs teilzunehmen.

Lars Kreft, Berlin

.
(GongAusbildung) Mit der Energie von Mond&Erde war es eine total entspannte Heimreise! Der Sound mit beiden Gongs ist so mega schön. Ich bin total begeistert von meiner Wahl und fühle mich ganz und richtig, wenn ich vor meinem Ständer stehe! Zusammen mit den Gongs werde ich nun also neue Wege gehen und meinem Herzen folgen!
Ich bin so dankbar und glücklich und könnte die ganze Welt umarmen! 
Ich danke vor allem dir, dass du mir mit deiner Art zu unterrichten den Weg zu meinem Herzen geebnet und mich gelehrt hast, auch noch den Mut zu haben ihm zu folgen!

Grit Winter, Görlitz

.
(GongAusbildung) Herzlichen Dank für Deine für mich ganz wundervolle Art mir die Gongs, die Klangwelten im Außen und im Innen so spielerisch, leicht und erhebend nahe zu bringen.

Kerstin Vooes, Solingen, www.vooes-vital.de

.

Ich danke Dir liebe Kay für die Erfahrung der Gongausbildung. Der Aufbau war inhaltlich für mich sehr stimmig. Körperarbeit, Atem, Impulsfragen und mit einer Intention die Gongs zum Klingen zu bringen hat Vieles in mir zum Schwingen gebracht. In Deiner natürlichen wertschätzenden Art fühlte ich mich aufgehoben und kompetent angeleitet. Gerade die Arbeit mit und innerhalb der Gruppe hat mir gezeigt, dass wir alle nur Menschen sind mit all unseren Stärken und Schwächen. Es war eine persönliche Reise zu mir, aber auch eine gemeinsame Entwicklung innerhalb der Gruppe, die eine wunderbare Erfahrung waren. Die Gongs helfen dabei als Medium mit Gefühlen wie Selbstliebe, Verletzungen und anderen wichtigen Themen heilend umzugehen. Es ist beglückend für mich zu spüren, wie ich in dem Moment EINS werden darf mit meinem Gegenüber: dem Gong und seinem Klang !

Ein Gefühl des Seelenfriedens!

Christine Rimkus, Springe

.
 
(Die GongNacht gemeinsam spielen) Ich möchte mich noch einmal von Herzen für den wunderschönen Gong Workshop bedanken. Für mich war dies mehr als einfach Gong spielen. Du hast uns so wunderbar in eine bewusste Achtsamkeit und  Aufmerksamkeit in Verbindung mit dem Gong spielen gebracht, das war einfach fantastisch.  Es war eine Reise zu mir in mich selbst mit mir  und den Klängen in Resonanz gehen zu können. 
Dazu das so leckere Esssen von Tomas, das war einfach ein Gaumenschmaus eine Freude.  Dazu die wunderschöne Umgebung, ein Ort des Friedens und der Heilung.

Birgit Walter, Dresden

.

(Nachtrag Gongausbildung) S. und ich hatten unser erstes gemeinsames Event mit Yoga u Gong-Bad. Es war ein wunderschönes Erlebnis! Während der Vorbereitung musste ich natürlich wieder zurückdenken an die Ausbildung, die schon wieder über ein Jahr her ist. Ich bin immer noch so froh darüber, daß ich den Schritt damals gewagt habe. Das Gongspielen ist inzwischen fester Bestandteil in meinem Leben geworden und gibt mir immer wieder Ruhe, Kraft und mentale Ausgeglichenheit. Unbezahlbar!
 

Teilnehmer, Berlin

.

Herzlich danke ich dir für deine Inspiration und Begleitung über die Jahre ❤Berührend einfach ermöglicht du Menschen, sich in Freude, die Welt der Klänge immer tiefer zu erschliessen.
Ich hatte noch nie eine Lehrerin, die so erfolgreich inspirierend und gleichzeitig so zurückhaltend ihre Gruppen führen kann … wunderschön.

Suriya, Berlin

(Gongschnupper-Tag) Mit deiner ruhigen, einfühlsamen Art, inspirierenden und wohltuenden Worten war dieser Tag ein überragendes Erlebnis für mich.

Teilnehmerin, Senftenberg

.

Ich danke dir sehr herzlich für die wunderbare Zeit im Adelhaus. In diesen vier Tagen Einzelunterricht (Individuelles GongTraining) habe ich sehr viel erfahren und von dir gelernt. In dem grossen, wunderschönen Raum mit den vielen, verschiedenen Gongs und Klangkörpern durfte ich Eintauchen in den Spirit of Gongs. Ich finde, du bist die «ideale Besetzung». Du bist nicht nur eine grossartige Gongspielerin und Gongtherapeutin, sondern auch eine talentierte, einfühlsame, aus dem Vollen schöpfende Lehrerin, die mit Freude und Hingabe unterrichtet und ihr Wissen vermittelt. Sehr genau hast du jeweils meine Bedürfnisse erkannt und dann mit grosser Leichtigkeit reagiert. Du hast mich gefordert, aber nie überfordert, du bist liebenswert und humorvoll. Die Zeit bei euch im Adelhaus war unglaublich wohltuend und bereichernd. Du hast sehr viel in mir zum Klingen und Schwingen gebracht, und du hast mir das Tor geöffnet zur kraftvollen und heilenden Welt des Gongspielens, wofür ich dir sehr dankbar bin!

Susanne W., CH-Zürich

.

(GONGS & RITUALE) Ich danke dir für ein wundervolles Seminar voller Klang und Stille, Bewegung, Erkundung und Inspiration. Ich habe soviel gelernt, gelebt und genossen wie schon lange nicht mehr und konnte in einer neuen Tiefe zu mir Selbst finden, in einer Leichtigkeit, die mich immer noch erfüllt. 

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, denn ich kann mir auf meiner nun beginnenden Gongreise keine bessere Begleitung wünschen, als dich!

Susanne Reitzig, Logopädin Berlin

.

(DIE GONGNACHT GEMEINSAM SPIELEN) Wir, mein Mann und ich, haben an einem Gongworkshop zum Kennenlernen bei Kay teilgenommen. Es war eine wunderbare neue Erfahrung, vor allen da wir auch aktiv an der GongNacht beteiligt waren. Die technische Seite des GongSpielens haben wir ebenso kennengeren, wie die inspirierend, gefühlvolle Seite

Claudia Wendel, Unna

.

(GongAusbildung) Sich selbst „auszuwickeln“ und echte Veränderungen zu initiieren ist nicht nur angenehmen, aber wer sich seiner Selbstfindung stellen möchte, hat bei Kay und ihren Gongs einen geeigneten Ort gefunden, wo er gehalten und getragen von Klängen und kompetenter Begleitung die nächsten Schritte auf seinem Seelenweg wagen kann. Wer Selbsterfahrungsräume und die Welt der Klänge inklusive Natur, Stille und gutes Essen liebt, hat bei Kay im Adelhaus einen Treffer gelandet. Danke liebe Kay für Deine authentische und liebende Art so viele unterschiedlichen Menschen zu begleiten und den Raum für uns zu halten.

Susanne Lorenz, Anwältin, Berlin

.

(GongAusbildung) Wow, was für eine beschwingte Reise in das Innere Selbst! Die Rückfahrt war geschmeidig, und meine Gedanken und Gefühle auch. Gefüllt mit neuen Impulsen, Erkenntnisse und grosser Freude, all die Eindrücke sacken zu lassen, und mit Zuversicht in mich hinein gefühlt, um nun Schritt für Schritt das gelernte umzusetzen.

Die Basis dafür, hätten nicht besser als bei Dir sein können! Besonders wirkungsvoll habe ich die vielfältigen Atem und Bewusstseins Übungen empfunden. Eine Veränderung von mehr Verbundenheit zu mir Selbst und gegenüber dem Gong währen des spielen’s, und ein Stückchen mehr Mut zum Selbstausdruck war sehr spürbar. Dank Deiner Leichtigkeit und Impulse uns immer wieder darauf aufmerksam zu machen unser selbst anzunehmen,  transformieren zu lassen was nicht „zu mir gehört“, war teils aufwühlend, doch am Ende jeden Tages ein Glücksgefühl mit grosser Vorfreude auf das nächste rendezvous mit den Gongs. Danke, Danke, Danke! Dich und ein Stück Deines Lebensweges kennenzulernen war eindrücklich, und ist eine grosse Bereicherung! 

Ich habe mich bei Euch im Adelhaus vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an die wohltuende Zubereitungen aus der Küche. Ein täglicher Leckerbissen!

Alice Pierburg, CH-Zürich

.
 
Die GONG AUSBILDUNG bei Kay ist eine Reise in die Tiefe der Seele. Die Kombination aus Atem-, Körperarbeit und Meditation abwechselnd zum Gongspielen verbindet den Spieler mit allen Sinnen und vertieft seine Wahrnehmung. Authentisch ! Das steht am Ende auf dem Zertifikat. Kay erschafft durch ihr hohes Einfühlungsvermögen einen Raum in dem in kurzer Zeit eine Gruppe verbundener und doch individueller Gongspieler aufblüht. Ich kann mir keinen besseren Start in die Welt der Gongklänge vorstellen.
 

Dr. Ken Rosslau, Hannover

.

Einige Jahre Erfahrung im Gongspiel und den Wunsch nach neuen Impulsen habe ich mitgebracht, zu meinem INDIVIDUELLEN EINZELTRAINING mit Kay. Die Tage bei und mit ihr im wunderschönen Adelhaus waren eine echte Bereicherung auf vielen Ebenen. Ihren reichen Erfahrungsschatz und ihr Wissen zu den Gongs teilte sie freigiebig. Ich durfte ganz viel von ihrer Erfahrung und ihren Techniken mitnehmen – immer mit dem Hinweis, probier es aus, mach deine Erfahrung damit und gib dem Raum, was damit durch dich entsteht. Ihre so wunderbar spielerische und undogmatische Art, mit den Gongs zu schwingen hat inspiriert. Mit ihrer sehr sensitiven Herangehensweise haben wir auf die Muster geschaut, die sich in meinem Gongspiel ausgebildet hatten und viele neue Impulse hinzugefügt. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt, auch von der Gastfreundschaft, mit der Kay und Thomas mir begegnet sind. Eine klare Empfehlung für alle Gongspieler*innen – Kay geht in Resonanz mit dir und du bekommst genau das vermittelt, was dir noch fehlt!

Heike Schimmer, Zirndorf

.

Kay an den Gongs war für mich das Schönste. Schön anzusehen mit ihren harmonischen Bewegungen und überwältigend zu spüren in den Klängen und Vibrationen Ihrer Gongs. Plötzlich begann ich, Bewegungen zu machen, die etwas Magisches hatten und wie nicht von mir ausgeführt waren.
 

Tua, Oldenburg

.

(INDIVIDUELLES EINZELTRAINING) Da ich seit 4 Jahren Gong spiele und bereits viele Fortbildungen absolviert hatte, ging es mir eher um ein Gongcoaching. In unglaublich offener, wertschätzenden Art und Weise hast Du, liebe Kay, wirklich alle Potentiale in den 4 Tagen aus mir rausgeholt, die bereit waren, sich zu zeigen. Intensiv haben wir an Lebensfreude und Phantomunfähigkeiten mit Sprache, Stimme, körperlichen Ausdruck und den tollen verschiedenen Gongs gearbeitet. Ernste Themen haben wir gemeinsam mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit erschlossen. Wieder zu Hause erlebe ich mich als komplett anderen Menschen sowohl in der Beziehung zu mir selbst als auch zu anderen, bin sehr kraftvoll und unglaublich kreativ. Und all das ist natürlich auch an meinem Gongspiel zu hören. Ich bin unglaublich dankbar und glücklich!

Yvonne R., Berlin

.

(Individuelles GongTraining) Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast mir so viel Rüstzeug, nicht nur für das Gong Spielen und Tönen,  mitgegeben. Du schaust den Menschen in die Seele, ins Herz, ermutigst, gibt’s Kraft und förderst auf sanfte Weise das eigene Selbstvertrauen zu aktivieren.  Ich bin noch immer so wunderbar gefüllt mit all der positiven Energie die ich mir von dir, der Ausbildung und diesem wunderschönen Ort, mitnehmen durfte. 

Birgit Walter, Dresden

.

(GongAusbildung) Die Tage bei und mit dir und den Gongs haben viel angestoßen, was sich erst noch weiter entfalten wird, ich ahne es nur erst. Fühle mich immer noch erfrischt, und erlebe, wie diese Frische sich in alles trägt, was ich tue. Schön! Bin froh, dass es Teil 2 geben wird :-). 

Teilnehmerin, Berlin

.

(Individuelles GongTraining) The lessons with Kay were always a highlight of my week. I learnt so much about the gong and myself. After the sessions with Kay, I feel confident and comfortable to play the gong. She has so much knowledge about playing and about these amazing instruments. The freedom she gives you is what left the biggest impression on me. You learn to trust yourself and I am so grateful for taking this experience with me.

Rebecca Malherbe, Berlin

.

Ich habe bei Kay die AUSBILDUNG ZUM AUTHENTISCHEN GONGSPIELER gemacht. Ihre herzerwärmende Art zu unterrichten hat mich nicht nur fasziniert, sondern auch zutiefst berührt. Sie gibt jedem Raum seine persönlichen Potentiale entfalten zu können.
Heute bin ich eine leidenschaftliche Gongspielerin und das nach nur sechs Tagen Ausbildung.
Ich danke Dir Kay für diese wundervolle Bereicherung.
 

Jutta Wübbe, Seminarhaus Schlagsülsdorf

.

In der AUSBILDUNG ZUM AUTHENTISCHEN GONGSPIELER wird man durch ein gut strukturiertes Programm voller Spieltechnik und Zeit zum Üben, Lebensweisheit und uralten Wissensschätzen geführt. Kay versteht es, respektvoll und konsequent anzuleiten, aber auch die einzelnen Themenfelder mit eigenen Erfahrungen zu illustrieren. In diesen intensiven Tagen gab es für mich sehr viel wirklich Neues zu lernen.

Gabriele, Wandlitz

.

Ich wusste nicht, was mich bei einem INDIVIDUELLEN GONG TRAINING erwarten würde und war sehr aufgeregt. Bereits beim Ankommen wurde mir die Aufregung genommen. Kay ist unheimlich entspannt, herzlich und so wich die Anspannung der Freude. Wider Erwarten hat sie mich den Gong ganz intuitiv und auf meine eigene Art erkunden lassen. Sie hat mir zwar einige Techniken gezeigt, allerdings immer wieder klargestellt, dass es darum geht, meine eigene Art zu finden, um so meine Persönlichkeit durch das Klangspiel ausdrücken zu können. So hatte ich die Möglichkeit, diese Welt spielerisch zu erkunden und damit auch mich selbst besser kennenzulernen. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit Kay und kann jedem, der sich noch unsicher ist, eine individuelle Ausbildung empfehlen.

Karina Schönberger, Berlin

.

Wer auf der Suche nach einer Befreiung der inneren Energie und Kontaktaufnahme zu der Macht der Schwingung ist, sollte sich dieses Seminar (GONG SOUND MEDICINE) nicht entgehen lassen. Kays Fähigkeit den TeilnehmerIn in klaren, tiefgehenden Worten zu den Urquellen und den Instinkten zu führen ist überwältigend. Der wunderbare, leuchtende Ort fördert mit seiner Atmosphäre und dem köstlichen Essen die Verbindung zwischen Mensch und Natur. Dieser innere Dialog mit der eigenen Schöpfungskraft macht einfach nur glücklich.

Dr. Ken Rosslau, Arzt, Hannover

.

Mein individuelles Gong Training wirkt noch nach und ich möchte Dir nochmals danken, für die Tür, die Du mir durch diese zwei Tage geöffnet hast. Ich bin mit der Überzeugung zu Dir gekommen, dass ich nicht Gong spielen kann und es eine lange Zeit dauert, bin man das „erlernt“. Ich bin mit der Gewissheit wieder abgereist, dass in mir ein ganzes Universums an Klang ist und dass jeder Schlag der von Herzen gespielt wird ein wuderschöner Ausdruck meiner Seele ist. Meine innere Haltung von „ich muss etwas leisten“ wandelte sich in „ich darf es aus mir heraus fliessen lassen“. Es waren zwei sehr besondere Tage für mich und ich habe dieses individuelle miteinander Sein sehr genossen. Deine Wahrheit und Deine Wahrhaftigkeit haben mich tief berührt. Die Liebe zum Gong ist in mir geweckt 🙂 

Klaudia Strauch, Anwältin, Wandlitz

.
Das Seminar STIMMKRAFT & GONGS ist eine wunderbare Symbiose zwischen inneren und äußeren Klangwelten. Durch die sehr dynamische Stimmarbeit mit Alan konnte ich stündlich merken, wie meine Atemräume weiter und tiefer wurden und meine Stimme mehr und mehr Raum einnehmen konnte. In der Gongarbeit mit Kay durfte ich erleben, wie die Klänge um mich herum und durch mich durch vibrierten. Es war ein wunderbares Erleben meiner Selbst! Verbunden mit einem sehr schönen Platz, einer alle Sinne ansprechenden Verpflegung und einer sehr achtsamen Aufmerksamkeit aller Beteiligten war es ein sehr berührendes und zugleich sehr erfüllendes Wochenende.
 

Michaela Koos, Templin

.
(GONG AUSBILDUNG) Durch Kays besondere Art, die Dinge zu kombinieren und ins Schwingen zu bringen und ihnen Raum zum Klingen und Nachspüren zu geben, habe ich viel mehr als nur das Gongspielen erlernt. 
Ich habe ein Gefühl zu meinen eigenen Schwingungen und zu einer Resonanz bekommen. Und mit diesen Fähigkeiten nun den Gongs zu begegnen ist so viel mehr und erfüllend als bloßes Gongspiel. 

Thomas Becher, Heilpraktiker, Leipzig

.
 
Das Seminar GONGS & RITUALE hat mir tolle Wege aufgezeigt, mich über die Gangklänge mit meiner Quelle zu verbinden und dadurch schöpferisch einen kraftvollen Ablauf von Klangverbindungen zu kreieren. Die wechselnde Gruppenarbeit mit einzigartigen Menschen bewahrt eine Durchlässigkeit und Spontanität im achtsamen Tun. Kay schafft es wie immer einen mystischen Raum zu öffnen, in dem Seelenarbeit möglich ist.
 

Dr. Ken Rosslau, Hannover

.
(GONGS & RITUALE) Das was ich da bei Dir erleben durfte hat wirklich alle bislang da gewesenen Seminare in den Schatten gestellt! Und auch nochmal lieben Dank an Tomas für all die Köstlichkeiten, ein nährhafteres, lichtvolleres Essen sucht da seines Gleichen !!!
Ich bin immer noch total geflasht vom Wochenende.

 

Claudia Hieck, Heilpraktikerin, Berlin

.
(Individuelles Gongtraining) Als ich den Seminarraum von Kay Karl im Adelhaus zum ersten Mal betreten hatte, da wusste ich, dass mich Gongs von nun an begleiten würden. Und genau so ist es auch gekommen: nach der behutsamen Ausbildung in genau diesem Raum hängen nicht nur vier Gongs bei mir zuhause, sondern sie werden auch jeden Tag gespielt. Ich bin dankbar von der heilenden Kraft des Gongs nicht nur erfahren zu haben, sondern auch gelernt zu haben, wie ich sie nun für mich und andere spielen kann. Eine wundersame Reise hat begonnen, und ich bin gespannt, wie sie weitergeht.
 

Peter Eich

.

… Mir fehlen noch die Worte – Dank habe ich dir gesagt, gezeigt und mit all meiner Energie war ich dabei. Und trotzdem sage ich es nochmal: Danke für die wundervolle und intensive Zeit, für die Samen, die du pflanzt und in die Welt trägst. Ich kann nicht wieder in die oben beschrieben Realität zurück und werde das so auch nicht tun. Werde einen Weg finden alles in meinem Leben zu verbinden. Du hast eine fantastische Art genau das zu vermitteln und sage Danke für diesen Startschuss. Danke für den Weg der Resonanz mit Stimme, Klang und Sein. Ein wundervoller Weg beginnt.

Detlev Hein, Barsinghausen, www.pepe-pepolino.de

.
 
(Gongtraining with Don Conreaux and Kay Karl) Es war so besonders, so berührend, so unfassbar inspirierend. Ich durfte so viele wunderbare Menschen kennen lernen. Es lebe der Gong! Es leben die Gongspieler!
 

Antje Aldag, Fitnessexpertin, Berlin, www.antjealdag.de

.
(Gongtraining with Don Conreaux and Kay Karl) The time is now 💙🌟🙏 An amazing transformative time with Don Conreaux, Kay Karl and ALL of the amazing and beautiful souls of light that I was able to spend such a wonderful time with! Let’s go! Strong love goes to all the Gong’s and my dearest Pluto.
 
 

Leigh Theodore Vlassis, Reiki & Light Language Healing, www.reikibyleigh.com

.

(INDIVIDUELLES EINZELTRAINING) Mein Gongspiel ist viel leichtfüßiger und kreativer geworden und ans Atmen denke ich auch immer 😉…Danke.

Teilnehmerin Individuelles GongTraining

.

(GONGS & RITUALE) Ich bin sehr dankbar für die vielen schönen Klängen der vielen Gongs, die wirklich tief in meinen Körper, ja wirklich in jede Zelle eingedrungen sind. Das ist immer wieder wunderbar und war dieses Mal sehr intensiv. Es macht mich so beweglich oder wie Du es nennst geschmeidig. Vielleicht ist das sogar der bessere Ausdruck. Beim Bespielen anderer und auch beim Spiel für mich selbst, zeigten sich immer tolle Bilder und Geschichten. Das war in der Intensität neu für mich. Ihr habt wirklich einen sehr würdevollen Klanghof geschaffen, auf dem ich einfach gerne bin.

Yvonne Reitmeier, Berlin

.

Ich bin sehr froh und dankbar, bei Dir die AUSBILDUNG zur authentischen Gonspielerin gemacht zu haben. Sie umfasste viel mehr als nur die Vermittlung der in Deinen vielen Jahren Praxis erlernten oder kreierten Techniken des Gongspiels. Welche Rolle Präsenz, Körperwahrnehmung und Atmung spielen – für den Gongspeler genauso wie für die Zuhörer – konntest Du uns eindrucksvoll nahebringen. Du hast mit uns gerne & offen Deine Erfahrungen zum Setting für Gongbehandlungen geteilt, worauf es zu achten gilt bei Einzebehandlungen genauso wie beim Spielen für größere Gruppen. Beide Module der Ausbildung waren absolut praxisnahe und nie nur theoretisch. Es galt immer, alles sofort direkt und selber zu probieren und zu erfühlen. Im neuen Seminarraum bei Euch im Adelhaus war es eine besondere Freude, unsere Ausbildung mit einer gemeinsam gespielten Gong-Puja zu „krönen“. Mein Fazit: absolut empfehlenswert, ich hätte nicht eine Stunde missen wollen.

Petra Schottke, Dresden, www.wohlklang-altkaditz.de

 
.
(ALL NIGHT GONG PUJA:) Vielen Dank für die vibrierende Nacht, die viel in Schwingung und Lösung gebracht hat. Meine Zellen freuen sich und tanzen immer noch!
 

Ann-Kathrin Hosenfeld, Berlin

.

(GONG SOUND MEDICINE:) Das ist die ideale Methode mit dem Gongspielen zu beginnen.

Workshopteilnehmerin, Dresden

.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich das Gongspielen gerade bei Kay erlernen durfte. Sie ist geht so respektvoll mit den ihr Anvertrauten um. Sie lässt jedem viel Freiraum, den eigenen Ausdruck in der Begegnung mit den Gongs zu fühlen, zu finden und zu kultivieren. Solche Lehrer wünsche ich unserer neuen Zeit. Jeder sollte das Gongspielen erlernen, am besten bei Kay.

Marita, Berlin

.

(GONG SOUND MEDICINE:) Es war mir eine Freude wie du mich auf so einfache spielerische Weise dem Gong vorgestellt hast.

Workshopteilnehmer, Berlin

.

(INDIVIDUELLES GONG TRAINING) Kay öffnet die Türen in eine Welt der Klänge und lädt dich ein auf eine unvergessliche Reise – ob alleine oder gemeinsam mit anderen Menschen. Wir sind sehr dankbar für die Begegnung und die gemeinsame Zeit.

Shanoe u. Sebastian, Bingen

.

Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Zeit im Adelhaus. 

Die AUSBILDUNG ZUM AUTHENTISCHEN GONGSPIELER ist ein Geschenk, dass ich mir selbst gemacht habe. Wir haben Spieltechniken erlernt und Vertrauen gewonnen stets unserer eigenen Intuition zu folgen und zwar mit allen Facetten des Seins. Kay hat immer die richtige Basis geschaffen durch Pranayama, Körper- und Energiearbeit. Ich hatte jeden Moment das Gefühl, dass alle Inhalte der Ausbildung genau passend waren. Darüber hinaus war das Wohnen im Adelhaus, das leckere und gesunde Essen und das Zusammenspiel der Gruppe ein wundervoller Rahmen für diese Ausbildung.“

Natalie Lübke-Rüschenbaum, Sundern-Langscheid, www.yogarausch.de

 

(Stimmkraft & Gongs) Kay und Alan haben einen wunderbaren Workshop kreiert, der Klang und Schwingung mit unglaublicher Vielfalt erfahren lässt. Mit ihrer einfühlsamen und motivierenden Art haben sie mich ermutigt, mit Stimme und Gong auf ganz neue Art zu experimentieren. Es war ein tolles Erlebnis in wunderschöner Umgebung und mit super leckerem Essen. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Elisabeth Striegel, Berlin

.

Der Workshop „Gong Sound Healing Medicine“ hat mich sehr berührt. Du hast mich auf eine wunderbare Reise zu mir selbst mitgenommen, die zu vielen neuen Entdeckungen geführt hat. Deine erfrischende, befreiende Art, uns auf vielfältige, verspielte und immer wieder neue und überraschende Weise zu zeigen, wie wir uns im Gongspiel – und darüber hinaus (!) – ganz persönlich ausdrücken können, hat mich sehr beeindruckt. Dadurch ist es auch mir leicht gefallen und hat mir große Freude bereitet, mich in der Gruppe zu öffnen, mich zu zeigen und spielerisch meinen ganz eigenen „Standpunkt“ zu finden. Ich habe in diesen Tagen erfahren, dass ich nicht nur, wenn ich am Gong stehe, sondern auch im „großen Spiel des Lebens“, für mich selbst bestimmen kann, was ich geben, empfangen und womit ich in Resonanz kommen möchte. Ich fühle mich jetzt rundherum erfüllt und beschenkt. Danke Kay! Danke für Dein „Empowerment“, für Deine leichte, humorvolle Art, danke für Deine Freiheitsliebe und für die Ermutigung, so viel Neues auszuprobieren. Danke für die Erinnerung daran, was alles in mir selbst steckt und wie sehr es sich lohnt, im Gongspiel wie im Leben, für meine Herzenssache einzustehen. Ich habe mir -auch nach dem Workshop- fest vorgenommen, mit dem was mich ausmacht auf meine ganz eigene Art sichtbar zu werden und zu bleiben. Das was mich berührt und bewegt, hat in den letzten vier Tagen einen kraftvollen Ausdruck gefunden und wird weiter auf wunderbare Weise in meinem Leben nachklingen.

Niels Heuer, Berlin

.

Es war eine glückliche, rundum runde 😉 klangvolle Zeit im Adelhaus bei Kay Karl und Tomas! Auf dem „Weg zum authentischen Gongspieler “ gab es viel zu lernen über den Klang und sich selbst . Kay versteht ihr Handwerk in jeder Hinsicht und was zum EchtSein beim Gangspiel dazugehört.

Claudia Patz, Rostock, www.klangkokon.com 

.

Kay hat mit ihrem INDIVIDUELLEN GONGTRAINING eine ganz besondere Ausbildung zum/r Gongspieler*in geschaffen. Durch ihre undogmatische und offene Sicht auf die Arbeit mit Gongs schafft sie es, unterschiedliche Spielvarianten zu kombinieren und gleichzeitig Raum für Kreativität zu geben.
Kays intensive, strukturierte Einzelbetreuung hat mir in kurzer Zeit viel Sicherheit, Selbstvertrauen und Inspiration für das Gongspiel gegeben. Ich hätte mir keine bessere Unterstützung auf meinem Weg als Gongspieler wünschen können!

Dr. Niklas Noack, Berlin

.

(Individuelles GongTraining) Die Einzelstunden mit Kay haben mir sehr geholfen mein Verhältnis zu den Gongs zu vertiefen. Durch ihren unkonventionellen und freien Ansatz habe ich zu einem spielerischen Umgang mit den Gongs gefunden. Gleichzeitig hat mich Kay für die kleinen Details im Spiel sensibilisiert. Mir ist es nun möglich mehr Achtsamkeit und Freude in mein Spiel zu bringen. Vielen Dank dafür, liebe Kay.!

Nora Schirmeier, Green Yoga Berlin

.

Das INDIVIDUELLE GONGTRAINING war für mich ein weiterer Schritt in Richtung Erkennen und Verstehen. Ich habe mich durch Kays authentische Art jederzeit angenommen gefühlt. Ich erinnere mich auch jetzt im Alltag oft an die Dinge, die mir durch diese Ausbildung mitgegeben wurden – das sind vorrangig Ehrlichkeit und Freiheit. Das gilt für den normalen Alltag und für das Gongspielen. Ich habe viele Techniken gelernt, um mit dem Gong zu arbeiten, ob nun für andere oder für mich selbst. Dafür ich ich sehr dankbar. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Kay.

Cindy, Brandenburg

.

Meine heutige Empfehlung gilt Kay Karl und ihrer wundervollen Gong-Arbeit. Ob Einzelsitzung, Kurs oder einfach Aufenthalt und Seminararbeit im Adelhaus – sie ist zutiefst verbunden mit ihren Gongs und ihrem Platz und öffnet liebevollen, vollständig annehmenden, heilsamen Raum.

Heilpraktikerin , Berlin

.

Thanks Kay, for making this so easy, so accessible. Kay made me feel like I could do this, that I could learn to play the gong. 
All I want to do now is learn more and go deeper.

Paula Malherbe, Berlin

.

Eines vorweg: Absolut empfehlenswert! Ich habe mich für den INDIVIDUELLEN GONGUNTERRICHT bei Kay entschieden, weil ich einfach mehr wollte als den Gong nur einmal hoch- und einmal runterzuspielen. Bitte nicht falsch verstehen. Diese Art des Gongspiels nutze ich nach wie vor und gern. Jedoch kann der Gong so viel mehr und das wollt ich gern aus ihm rausspielen . Ich fühlte mich nur immer nicht sicher genug. Dank Kay traue ich mir nun viel mehr Spielvarianten zu und in mein Spiel ist endlich auch Bewegung gekommen. Kay ist auf all meine Wünsche und Erwartungen eingegangen und noch viel mehr. Sie hat MICH auch als Person herausgefordert und mir gezeigt, dass ich mir durchaus etwas zutrauen darf. Nicht nur technisch, sondern beinahe schon therapeutisch waren die Einzelstunden und es hat so gut getan. Sehr gefallen hat mir auch den Gong für mich selbst zu spielen. Für mich waren die Stunden sehr wertvoll. Kay ist eine wirklich begnadete Gongspielerin und ich kam auch in den Genuss des „Bespieltwerdens“. Gern komme ich wieder entweder nach Berlin oder ins Adelhaus.

Evelin Kaiser, Pfaffenhofen

.

Auch nach unserer fünften ALL NIGHT GONG PUJA am 22.12.18 mit Dir, fühlten wir uns wie nach einer glücklichen Sommernacht voller guter Gefühle und unendlich kraftvoll. Von Deinen wunderschönen Gong-Schwingungen wurden wir sanft umworben, tauchten in tiefe Träume oder schwebten in unseren Gefühlen wach im Raum. Dir und deinem Gong Puja Partner gelingt es immer wieder, für uns belebende Gongvibrationen zu entwickeln, die sich selbst auch zu einer heilenden Wirkung entfalten. Vielen Dank, wir werden Deine, mit viel guter Energie geladene nächtliche Session, uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf Deine nächste Gong Puja.

Monika und Frank, Schwarzwald

.

(Intermediate GongMaster Training mit Don Conreaux & Kay Karl) Besonders ist dieser Ort, an dem nichts ablenkt, ankommen lässt und zu immer mehr Echtsein einlädt, Raum bietet, für innere Freiheit und Experimentierfreude im Gongspiel in Achtsamkeit.

Don, von seiner Weisheit, Erfahrung und Vision geführt, ermutigt uns. In seinem teaching mit viel liebevollem Humor, vermittelt er nebst Hintergrundwissen (diesmal ganz schön fordernd, aber sehr interessant), diverse Spieltechniken und auch den Umgang mit weiteren Klangelementen. Er gibt uns den Tipp nicht stehen zu bleiben, weiter zu erfahren und zu forschen.

Die Übersetzung von Kay, ihr Gongspiel und ihre authentische Art ist eine Klasse für sich. Kay und Tomas legen hier ihr Herzblut ins Adelhaus. Die Orientlounge, der Garten, die Scheune, die Küche mit vielen selbstgerechten und z.T. auch selbst angebauten Köstlichkeiten … wunderbar.

Auch der Austausch und das Lernen voneinander in der Gruppe war sehr wertvoll. Ich war zum zweiten Mal im Adelhaus und komme sehr gerne wieder.

Stephanie Schneider, Yoga- und Klangarbeit, Heilbronn

.

(GongAusbildung) Herzlichen Dank für die Freude, den Spaß und den Tiefgang, welcher ich bei diesem Gongseminar erleben durfte. Ein wahres Eintauchen in Klang in seinen verschiedenen Ausdrucksweisen. Ein beeindruckendes Nebeneinander im Wissen um die Technik des Gongspielens und der großen Freiheit im Spiel. Ebenso genossen habe ich die Vielfältigkeit des Gongs. Du hast uns neben den eher bekannteren Gongklangbädern und Pujas Welten offen gelegt, wie der Gong mit Stimme, Atem, Schauspiel, Tanz kombiniert werden kann. Ein Anstoß, diese Welten für uns weiter zu erschließen.“

Ausbildungsteilnehmerin CH-Zürich

.

(Gongs – gemeinsam spielen) Danke für den inspirierenden Nachmittag. Mit Freude den Gong spielen hat nun noch mehr Leichtigkeit bekommen.

Antje Aldag, Berlin

.

(GONG SOUND MEDICINE) Dieses Wochenende hat mir ein enormes Gefühl von Freiheit und Selbstliebe gegeben. Die ersten Erfahrungen mit dem Gong haben mich tief berührt und die liebevolle Atmosphäre im Adelhaus ließen mich sofort willkommen fühlen. Der Nachmittag mit den Gongs in der Natur wird mir unvergesslich bleiben. Diese lockere und unbeschwerte Stimmung ist die beste Voraussetzung um sich selbst Nahe zu sein.  Ich freue mich auf weitere Workshops mit Dir.

Liv Jodha Kaur, Berlin

.

(GongNacht beim 4ananda Yogafestival) Ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich für diese tolle Gong Nacht  bedanken. Es war großartig, und sehr berührend und intensiv. Meine Zellen sind noch immer am Nachschwingen und ich fühle mich ganz durchlässig und friedvoll

Tomas Becher, Leipzig

.

(Individual Gong Training) Ich bin sehr froh, dass ich den Einstieg in das Gongspielen durch Kay bekommen habe. Sie inspiriert durch ihre offene und intuitive Herangehensweise und vermittelte mir genau das, was ich gesucht habe. Einen neuen Zugang zu mir mit diesem faszinierendem Instrument, was sehr viel in einem bewegt. Vielen lieben Dank für die schönen Stunden <3

Jannik, Berlin

.

Wir sind noch immer beseelt von den fließend leichten und vielfältigen Gong-Sessions des Workshops GONG SOUND MEDICINE. Er bringt im wahrsten Sinne, Heilung, sowie Erkenntnis und offenbart voller Leichtigkeit, Möglichkeiten sich den Weg zu den Gongs spielerisch zu erschließen. Mit sonnendurchfluteter Outdoor-Session, leckeren liebevoll angerichteten Köstlichkeiten am lodernden Kaminfeuer in einer harmonischen Atmosphäre fühlten wir uns rundum wohl und angenommen bei euch.
 

Julia Wunsch, Potsdam

.
 
Wir haben zum zweiten Mal die ALL NIGHT GONG PUJA miterlebt und sind nach wie vor begeistert. Wir beiden hatten ein Gefühl von Leichtigkeit aber auch von viel Energie am nächsten Morgen. Einfach klasse!!!
Schade, dass es von Duisburg aus so eine weite Anreise ist. Sicher wären wir sonst auch öfter mal beim Private Gong Bath dabei.
Wie auch immer – wir freuen uns auf die nächste GongNacht.
 

Rita & Frank, Duisburg

.

(GONG SOUND MEDICINE) Nach reichlich einer Woche tragen mich immer noch die tollen Stunden mit & an den Gongs. Freunde und Bekannte bemerkten mein Strahlen, wenn ich über Deinen Workshop erzählte. Deswegen hier der Versuch, meine Erfahrungen in Worte zu fassen:
Sich den Gongs ohne Technik und Vorgaben nähern zu „dürfen“, eröffnete mir einen Raum, den ich als ein Zwiegespräch mit meiner Seele, eingebettet in einen Tanz, erlebte. Die Erfahrung des Wochenendes – so schön, dass sie Suchtpotential zum Tanz mit den Gongs in mir freilegte. Dank Dir, liebe Kay für das einfühlsame Setting und Deine Vorschläge und Empfehlungen, sich die Gongs zu erschließen; für mich war es definitiv eine heilsame Erfahrung. Großen Dank auch an Tomas, der mit seinen Kochkünsten den Workshop kulinarisch abrundete. Mögen noch viel Menschen durch Euch die heilsamen Klänge der Gongs erfahren.
 

Petra Schottke, Dresden

.

Ich war heute bei Kay Karl zum Gongklangbad. Das war soooooo wundervoll, dass ich es euch sehr ans Herz legen möchte. Kay begleitet so klar und liebevoll, öffnet heiligen Raum, in dem einerseits alles einfach sein kann, andererseits Heilung möglich ist. Wirklich WUNDER-VOLL!!
I’ve received such a veeeeeery wonderful Gong Bath, that I want to recommend her work with all my heart. Kay supports in such a beautiful and clear way, opens such sacred space, that not only everything and everyone can just BE, but healing is possible. Really WONDER-FULL!!

Sian Lang, Berlin

.

(Schwitzhütte & All Night Gong Puja) Großen Dank an Euch Vier für diese wundervolle, tiefgreifende Erfahrung. Ich bin kein Mensch, der schnell Kontakt schließt aber diese Gruppe war wirklich sehr familiär, die Atmosphäre nicht nur vertrauensvoll sondern sogar vertraut, obwohl es meine erste Erfahrung mit Schwitzhütte und Gong in dieser Form war. Bei Eike fühlte ich mich sofort aufgehoben und ich glaube bei Marei wäre es genauso gewesen. Meine Empfindungen zum Gongspiel kann ich schwer in Worte fassen. Es ist so viel gleichzeitig. Ich wurde neu geordnet, meine Seele berührt.

Teilnehmerin bei der Sommersonnenwende, Berlin

.

(Schwitzhütte und All Night Gong Puja im ADELHAUS) Ein großartiges Erlebnis. Tolle Location und eine ganz herzliche Atmosphäre.

Thomas Haase, Berlin

.

(GONG SOUND MEDICINE:) Gongs sind einfach magisch und die Art und Weise, wie Du mit uns diese dimensionslose Zeit verbracht hast, ist einzigartig. Du hast eine Atmosphäre der liebevollen Geborgenheit geschaffen, die Lust auf Experimentierfreude gemacht hat.

Teilnehmerin GONG SOUND MEDICINE Workshop

.

(GongAusbildung – der Weg zum authentischen GongSpieler) Danke, Kay, für dieses interessante und tiefgreifende Seminar. Und Danke dich als authentische Gongspielerin und -lehrerin erleben zu dürfen. Dieses Seminar, aufgeteilt in zwei Module, eröffnete mir so viele Bereiche und Themen, die mit dem Gong möglich sind, das ich in dieser Vielfalt nicht erwartet hatte. Es eröffnete sich ein sehr weites Spielfeld, das grenzenlos scheint. Die Freude am Spielen, am Zuhören und am Erleben sorgte für mich für eine neue Leichtigkeit im Gongspiel.“

Inge Ajeet Nidhan Ganter-Kaufmann, Baden-Württemberg

.

Thank you for the amazing gong bath experience. I am still vibrating 🙂 and my channels feel cleaner.

Alan Razzak, Vox Vere Berlin

.
 
Kay und Alan haben einen Workshop kreiert (Stimmkraft & Gongs), der uns alle in eine nicht geahnte Kraft gebracht hat. Unsere Stimmen befreiten sich zusehend von Übung zu Übung und waren am Ende viel kraftvoller. Der Workshop hätte gerne noch länger sein können.
Dieser Ort, den Kay und Tomas mit so viel Liebe aufgebaut haben (Adelhaus), ist ein wahrer Kraftort. Jedes Mal strotze ich voller Energie, wenn ich nach hause fahre.
Herzlichen Dank auch an Tomas, der uns umsorgte und uns mit vorzüglichen Speisen verwöhnte.
 

Marita, Berlin

.

(GOND SOUND MEDICINE workshop) Ich bin immer noch ganz beseelt und inspiriert. Das WE hat mich in meine Kraft geführt und das spürt auch meine Umgebung. Vielen Dank dafür und für Deine stets aufbauendend positive Inspiration.

Anita Hellwig

.
(All Night Gong Puja) Ich war total begeistert! Am nächsten Morgen habe ich mich so lebendig gefühlt, dass ich erstmal 2 Std. laufen musste – so voller Tatendrang! Ich hatte bisher nur Klangbäder gemacht und war von den leichteren Klängen bei der Gong Puja ganz angetan. 
 

Luisa Müller, Berlin

.
 
Jetzt ist mein Gong-Unterricht zu Ende. Es war ein wunderer, mit tiefen Erfahrungen verbrachter Monat. Ich habe viel gelernt, und viel gespührt. Bei jedem Unterricht habe ich immer neue Seiten des facettenreichen Gongspiels entdeckt. Dank deinem Talent, deiner ruhigen, offenen und individuellen Art zu unterrichten,  habe ich eine neue wunderschöne Welt entdeckt, die mit vielen tiefen Vibrationen und heilsamen starken Gongklängen gefüllt ist.

Ich möchte dir, Kay, von ganzem Herzen für deine professionellen Anweisungen und dein gefühlvolles Spiel danken. Dank deinem Beispiel  habe ich meinen persönlichen Weg für weitere Entwicklung meines eigenen Gongspiels gesehen und werde ihn mit große Freude folgen.

 

Maria Aroseva, Berlin

.

вот и прошёл месяц моего обучения игры на гонге. Время пролетело незаметно. Благодаря Кай, её чуткой, душевной и в тоже время профессиональной манере обучения,я смогла почувствовать всю глубину возможностей, которые дарит такой уникальный инструмент как гонг. Для меня открылся новый мир, наполненный гармонией, спокойствием и целебными вибрациями. Благодарю за вдохновение!

Maria Aroseva, Berlin

.

Vielen Dank für das tolle Wochenende GONG SOUND MEDICINE, zu dem ich als absoluter Gong-Neuling gekommen bin, und das ich verlassen habe mit der Frage, wie ich bislang eigentlich ohne Gong auskommen konnte?

Susanne Prass, Radebeul

.

 
(GONG SOUND MEDICINE) Ich danke dir für das wunderbare Seminar. Ich habe viel gelernt, für mich einen tieferen Zugang zum Gongspiel gefunden und viel Inspiration und Ideen mitgenommen.
 

Bärbel Nolting-Schürgens

.
 
Wenn du am Ende der Stunde singst, freue ich mich immer ganz besonders und es geht immer die Sonne in meinem Herz auf. Das ist so klar und liebevoll, ein wunderbarer Abschluss. Von den Gong-Stunden ganz zu schweigen. Kurz: für mich bist du eine begnadete Yoga-Lehrerin und ich freue mich, dass ich an deinen Stunden Teilnehmern kann.

Eva Fleischmann, Coach und Therapeutin, www.coachinginbewegung.berlin

.

Liebe Kay, schön war es gestern beim gemeinsamen Gongspielen bei dir im Gongcenter (Gongs – gemeinsam spielen). So entspannt, freudvoll und spielerisch öffnest du einen Raum, in dem wir in unserer Art mit den unterschiedlichsten Gongs experimentieren konnten und Schritt für Schritt in den Zauber der gemeinsamen Klänge eintauchten. Allein den Gong zu spielen ist ja schon ein Highlight, das gemeinsame Spielen trägt und erfüllt noch tiefer, Verbindung eben.

Suriya, Diamond Lotus Berlin

 .
 
Das GONG SOUND MEDICINE Wochenende war das schönste in diesem Jahr! Ich kann echt nicht in Worte fassen, wie liebevoll dankbar ich dafür bin!

Teilnehmerin GONG SOUND MEDICINE Workshop

.
 
Die drei Gongstunden mit Dir am letzten Sonntag (Gongs – gemeinsam spielen) waren große klasse. Ich schwebe bis heute in Raum und Zeit und habe eine tiefe Gelassenheit in mir, die mich klar, bewußt und stark macht.
Das haben auch meine Yogaschüler am Montag Abend und heute morgen zum Sadhana gespürt, wir hatten ganz viel Spaß, bei größeren Anstrengungen, neuen Herangehensweisen und in tiefer Meditation.
Wenn du wieder so einen Workshop bei dir planst, ich bin gern dabei.
Vielen Dank Dir und dem Universum, dass ich dich kennenlernen durfte.
 

Bettina Bradtke, Berlin

.
 
Die Gong-Nacht war eine tolle Erfahrung!

Gestern Morgen habe ich gespürt, dass die Verspannungen in meinen Schultern weg waren und auch bis heute deutlich weniger sind! Entgegen meiner Erwartung, dass ich nach der Gong Nacht meine Knochen neu zusammensetzen müßte, hatte ich ein tolles Gefühl von Leichtigkeit. Heute Nacht habe ich so tief geschlafen wie lange nicht mehr. Also kurzum, der lange Weg von Duisburg nach Berlin hat sich wirklich gelohnt.

Rita Schmitz, Duisburg

.

(All Night Gong Puja) Liebe Kay, lieber Tomas, zunächst nochmals herzlichen Dank für die letzte Nacht! Ich empfinde es als ganz besonderes Geschenk von euch beiden! Und alles so liebevoll.
Es hat mir sehr, sehr gut getan; kann gar nicht sagen wie. Ich bin berührt.

Andreas Bellon, Berlin

.

Ich danke euch beiden noch einmal von Herzen für all die Arbeit und den schönen Rahmen, den ihr für Dons Teachings geschaffen habt.
 

Tua, Oldenburg

.

Deine Yogastunden sind ein Lebenselixier für mich.
Du bist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.
Ich fühle mich von Dir aufgerichtet, ausgerichtet und neu sortiert dank deiner strengen und liebevollen Anleitung.
Du vermittelst eine geistige, körperliche und geistliche Ausrichtung, die unersetzlich ist.
Du bist unnachgiebig, authentisch, kritisch und liebevoll.
Du lehrst uns Wahrnehmung, Wahrhaftigkeit und Fürsorge.
Unglaublich, jede Yogastunde ist ein Ereignis.
Ich bin Dir sehr dankbar für deine Wahrhaftigkeit und Deine Unnachgiebigkeit.

Vivian Wagner, Berlin

.

(All Night Gong Puja) Ich genieße immer noch die Schwingungen der Nacht vom 6. auf den 7. Mai – ganz himmlisch!
DANKE!

Ann-Kathrin Hosenfeld, Berlin

Vielen Dank für das Gong-Training und den spielerischen und offenen Raum, den du kreiert hast. Es fühlte sich dadurch ganz leicht an, mich selber auszuprobieren und das Gong-Spiel auf vielen unterschiedlichen Ebenen zu erfahren, kreativ zu sein und den eigenen Ausdruck zu finden und zu erleben. Du hast mir gezeigt, dass alles möglich ist und dem Spielen keine Grenzen gesetzt sind.
 

Ines Schilcher, Yogaia Berlin

.

(GONG SOUND MEDICINE workshop) Mein Spiel hat sich toll verändert, viel freier. Der Kurs war toll! Vielen, vielen Dank! Der Kurs hat richtig viel in mir in Bewegung gebracht.

Michael Pfannenstiel, Augsburg

.

What a powerful ceremony – truly sacred. You really are a Shaman. It amazes me that you can produce such sacred sound taking into yourself while maintaining composure and giving to others. Thank you I really look forward to next time. Thank you for your gong session. It truly uplifted my energy. You always look so radiant and powerful after that is an indication to me something is truly going on.

Dvora Lorraine Lowe, artist, Berlin

.

Die Gong Lomi Massage hat mich tief berührt. Getragen von den Klängen der Gongs konnte ich mich voll auf die Berührung der Hände einlassen. Deutlich spürbar war für mich der Ausgleich der Energien von weiblichem Ying  und männlichem Yang im Raum und in meinem Körper. Noch Tage danach fühlte ich mich in Ruhe ausgeglichen. Ein Feuerwerk an Empfindungen!

Lisa Baur, Berlin

.

Immer noch, wenn ich an diese Vollmond-GongNacht denke, taucht ein inneres Lächeln auf. Es war das erste Mal, dass ich bei einer GongNacht dabei war. Ich staune, wie sehr mich die Schwingungen der Gongs berühren. Auch wenn ich an dem so schön vorbereiteten Frühstück nicht teilnahm, war ich doch von eurer Sorgfalt und Aufmerksamkeit sehr angetan. Ich freue mich auf die nächste GongNacht.

Christiane, Berlin

.

Last week I had this exciting experience: Gong-Lomi-Massage. It is really special to have both, the most lovely and relaxing massage and the gong bath. It was really a paradise journey for me, thanks a lot special Kay and special Tomas.

Maaike Niemantsverdriet, The Netherlands and Portugal

.

Danke für die magische (all night gong) Puja!

Melanie von Alberti, Berlin

.

Es war unvergleichlich aufregend, spannend und doch sehr erholsam und meditativ. Alles war von Euch so wunderbar arrangiert und liebevoll vorbereitet. Die Kombination mit der Schwitzhütte in dieser traumhaften Umgebung und dazu diese klangvolle Nacht mit dem frühmorgendlichen Konzert der Nachtigall wird noch lange meine Begeisterung für diesen Ort hochhalten. Eine Wiederholung ist für mich schon klar. Euch toi toi toi für die Umsetzung der vielen weiteren Ideen

Monika Müller, Berlin

.

Liebe Kay, lieber Tomas, herzlichen Dank für das letzte Wochenende bei euch zur ersten Veranstaltung im Adelhaus zur Schwitzhütte mit anschliessender Gongnacht….diese Erfahrung ist für mich kaum zu toppen und fällt mir schwer in Worte zu fassen….satt, erfüllt und voller Dankbarkeit schwingt diese Erfahrung in mir….in love <3

Suriya, Diamond Lotus Berlin

.

(GONG LOMI MASSAGE:) Ich wollte mich nochmal bedanken für das wunderbare Erlebnis. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt bei und mit euch. Mein erleben war anscheinend auf einer subtileren Ebene sehr intensiv – ich war nicht nur unheimlich entspannt und glücklich, sondern auch sehr müde für den restlichen Tag. Etwas, das ich auch sehr genießen kann. Vielleicht ist ja tatsächlich „etwas“ gestorben … im Sinne von loslassen, gehen lassen. Die Visionen von Erde, durch die ich mich wühle, die ich während der Massage hatte, könnten in die Richtung weisen. Die Träume in der Nacht, handelten von dem Haus, in dem ich groß geworden bin und meiner Familie. auch hier, mehr oder weniger das Thema Loslassen/nicht anhaften und dann im Wandel das „zu Hause sein bei sich“, so wie ich es dann ganz freudvoll und lebendig im zweiten Teil der Massage erlebt habe.

Sonja, Hamburg

.

The first time I heard and felt Kay playing the gong was in Kränzlin. I always had the wish to find somebody who can teach to play/work with gongs. I have looked around for a long time and now I knew it immediately, it is Kay. This because she is so special and good at it. In the mean time I have had for a week a great private gong training from Kay. It was really amazing and special.  She is one of the best gong players but also a very good teacher.  She sees and feels everything, a born gong player and a born teacher! The combination with breath- and yoga exercises was great for me. I learned during the training week that it is so fundamental  for good gongplaying. Also to receive the gong-lomilomi massage combination was a very big present and quite an experience!

Kay, thank you very much for helping and teaching me on the  journey of the amazing gongs! Lots of love

Maaike Niemantsverdriet, The Netherlands and Portugal

.

(Schwitzhütte und ALL NIGHT GONG PUJA) Also meine Rückenschmerzen sind weg und ich habe mehr Energie im Job. Die Arbeit macht richtig Spaß! Zu Hause habe ich auch Dinge begonnen, die ich vor mir herschob.

Indira Ullrich, Berlin

.

Zu Hause habe ich auch Dinge begonnen, die ich vor mir herschob. Es war wunderbar, einfach traumhaft schön! Dankbar bin ich euch für das Erlebnis dieser Puja, und auch dafür, wie liebevoll und umsichtig ihr alles vorbereitet habt. Ich freu mich auf ein nächstes Mal.

Iris Dielhenn, Simmern

.

(ALL NIGHT GONG PUJA:) Es war wunderbar zu Euren Klängen ein- und auszugleiten durch die Nacht. Eine tiefe Erfahrung voller Frieden, Kraft und Liebe.

Hannelore Seibt, Berlin

.

Vielen Dank für die wunderschöne Lomi Lomi Massage von Tomas und die ozeanischen Schwingungen der Gongs von Kay. Eine feierliche Zeremonie nur für mich gemacht, die mich tief berührte und mir erlaubte, mich mit mir selbst zu verbinden. Ich fühle mich von Heilenergie durchströmt und es hält noch immer an.

Dev Kirin Kaur, Berlin

.

Ich wollte mich noch mal für das wunderbare GongKlangBad bedanken! Es war so wundervoll, und genau das was ich am Mittwochabend brauchte! Es war verrückt zu spüren, wie anders die Kraft der Gongs ist, im Vergleich zu der mir bekannten Klangschalenmeditation (also eigentlich kein Vergleich). Es wurde innerlich so viel losgetreten, da hatte ich wirklich erst einmal keine Worte für. Aber so langsam kommt hoffentlich alles zusammen. Danke für dieses wunderbare Erlebnis. Ich komme sehr gerne wieder.

Michaela Aue, Your Space, Berlin

.

Der Gong ist nicht nur eine wunderbare Methode für eine Meditation, sondern er unterstützt auch bei bestehenden Krankheiten den Heilungsprozess. Durch die erzeugten Frequenzfelder der verschiedensten Gongs werden Schmerzen gelindert, das Nervensystem unterstützt, der Blutkreislauf wird reguliert. Ich spreche aus eigener Erfahrung und möchte meinen Dank an Kay und Tomas für diese wunderbare Gong Puja am letzten Allerheiligen Samstag aus tiefstem Herzen danken. Namaste

Kazimir vom Brocken, Berlin

.

(YOGA:) Kay is for me a gift from up above. I feel my body work and gently pushing its limits, my mind stills and I start smiling. When an asana is challenging, and I start thinking of easing up, that is exactly the moment Kay says a few words, the right words, which show me that she understands what I am going through and encourages me to tap in on my inner reserves of strength. She always has a modification to help a weak knee, a strained elbow, stiff hips etc etc. She is gentle, she is astute, she inspires and she motivates. When I do a session with her, I always come away asking for seconds!

Luba Sarin, Montessori-Teacher, Munich

.

(Die ALL NIGHT GONG PUJA) war toll. Ich fühle mich wie neu geboren.

Manvir, Berlin

.

Das unbeschreibliche Gefühl nach einer Gong Puja fliegen zu können …

Casi Myrr, Berlin

.

Ins Element Äther zieht uns Kay Karl mit der anschließenden Gong-Meditation. Tiefe, dunkle Töne fluten den Raum und übertragen ihre Schwingungen schwappend in unsere Körper. Tiefsitzende Emotionen, die sich vielleicht in steifen Hüfte verstecken, werden berührt und gelockert.

Sarah Elsing über Urban Libertines Salon im Radialsystem, Berlin

.

Eure Klänge aus der Gongnacht wirken kräftig nach! Das hat mich sehr berührt! Ich habe in meinem nicht so ganz einfachen Lebenslauf einen besonderen Bezug zum Sonnaufgang bekommen. Und es war für mich nun ein unverhofftes und wunderbares Geschenk, einen Sonnenaufgang zu hören! Noch dazu mit einem neuen Sonnengong. Ganz viel Dank dafür!

Bernhard Borowski, Lüneburger Heide

.

Der Name „Klangbad“ ist absolut zutreffend. Hinterher fühlt man sich komplett gereinigt und wie „neu“. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass du vorher Atemübungen machst. Ich habe den Eindruck, dass ich dadurch viel offener und durchgängiger für Klänge und Schwingungen bin als ohne – wie ich es früher erlebt habe. Deine Art, die Gongs in Schwingung zu bringen, war in der Intensität auch neu für mich. Bei der GongPuja bin ich hinter dein „Geheimnis“ gekommen. In der Nacht habe ich mich einmal aufgesetzt, zugeschaut und gesehen, wie du mit den Gongs tanzt, wie du mit dem ganzen Körper spielst – faszinierend. Eigentlich hatte ich das ja schon gehört, aber es zu sehen, hat das Ganze nur noch verstärkt. Es ist nicht einfach in Worte zu fassen, wie ich mich im Klangbad fühle; vielleicht trifft „glücklich“ es am ehesten … ja: glücklich, entspannt und sehr sehr dankbar. Die Gong-Nacht ist das Non-plus-ultra für mich. Unbeschreiblich! Der Körper vibriert noch Stunden/Tage später. Es ist ein sehr großes Geschenk, das ihr uns mit den Gongs macht!!! Und das liebevoll zubereitete Frühstück danach: super. Gongs machen hungrig 🙂 .

Uta Fechner, Berlin

.

Danke nochmals für die tolle Nacht – auch an Tomas. Es war wieder sehr sehr nährend und auch aufwühlend zugleich. hier: Yoga Sky Berlin, All Night Gong Puja

Gaby Meyer, Berlin

.

To me the combination of gongs and massage was very healing and special. You melt away in Tomas´ sensual lomi-lomi-massage while Kay´s gongs carried me through an inner journey. I felt I am part of a sacred ceremony which has only been created for me and afterwards I felt like newly born.

Imke Wangerin, Berlin

.

Much much thanks again for the Gong Bath. I have arrived home and am feeling grounded and can still feel the soundwaves opening, clearing and recharging the mind, body and spirit. I feel deeply blessed to have recieved such a meditative treatment and feel connected and resonate with Gong and your way with it. Heartfelt Thank You. … Thanks again Kay for amazing Gong session.

Delta Gumbs, Berlin

.

Yoga mit Kay richtet den Blick nach innen. Es bedeudet Freiheit: also Zerstörung und Bewegung. Zerstörung von Konventionen; von uns einschränkenden Denk- und Bewegungsmustern. Es bedeutet Bewegung, die unbequem sein kann. Indem Kay uns aus der Comfort Zone rausholt, schenkt Sie uns eine innere Kraftquelle-sowohl körperlich als auch geistig. Nur zu empfehlen und immer die Zeit mehr als wert! Danke Kay.

Nina Neelsen, Berlin

.

Herzlichen Dank für die private Gongsitzung bei Dir. Du hast mir nach 11 Jahren Gongpraxis dazu verholfen, meine Gong-Gewohnheiten zu erkennen und zu überwinden. Ich spiele jetzt völlig neu, befreit, frisch.

Alexandra Schumacher, Berlin

.

Fünf Stunden Gongunterricht waren für mich der Beginn einer Reise. Ich vermutete, dass es eine Reise zur Musik werden würde, aber es war viel viel mehr. Es war eine Reise zur Schwingung, zur Vibration, eine Reise zum Leben. Und so begleitete mich eine wunderbare Lehrerin auf einem Stück der Reise zu mir selbst. Jedesmal war es neu, anders und trotzdem vertraut. Ich spürte den Kopf, das Herz, den Bauch, die Füße. Ein sicherer Raum mit Kay, den Gongs und mir. Beim Spielen fühlte ich die Unendlichkeit des ganzen Universums, in mir lag der Beginn des Tons und der Endpunkt der Schwingung. Ich möchte Dir für eine wunderbare Zeit danken. Die Reise geht weiter!

Carolin, Berlin

.

Erstes Gongklang-Erleben, das geborgen und warm trug durch die Nacht und dabei viel Vertrauen weckte in das eigene SEIN. Ich kam schwanger im 8. Monat mit dem Vater des Kindes. Diese Nacht des sanften Klangwellenbades ließ uns etwas mehr Vertrauen schöpfen in neue unbekannte Wege. Die wunderschöne Räumlichkeit in kuscheliges Kerzenlicht getaucht, darin liebe ruhige Mitschwingende und ein Gongspieler-Paar das perfekt harmonierte. Man konnte Töne hören, fühlen ja sogar sehen und am Morgen schmeckte selbstgebacken Brot und andere vegane Leckereien. Mein Baby hat es spürbar gefallen und mir auch. Danke Kay

Anja Lehmann, Leipzig

.

Eine wunderbare, bewegende, erfüllende Erfahrung – großen Dank an Kay & Tomas! – hier: Yoga Sky Berlin, All Night Gong Puja

Heike von Brandenstein, Berlin

.

Die Samstagnacht (All Night Gong Puja) klingt noch stark nach und ich muss Dir nochmals sagen, wie schön ich es fand, mit Dir/Euch diesen wundervollen Abend/Nacht zu verbringen mit den ausserordentlich harmonischen Gongklängen. Der Raum war so erfüllt mit Liebe, Hingabe, Ihr habt ihn so sehr ausgeschmückt, liebevoll hergerichtet und eine Stimmung geschaffen, die ich so lange nicht mehr hatte mit mehreren Menschen – danke nochmals Kay und auch Tomas.

Gaby Meyer, Berlin

.

Ich bin so berührt und begeistert von dem Klangbad gestern bei dir! Es wirkt immer noch sehr stark in mir nach. Ich bin sehr glücklich, dich und deine Gongs kennengelernt zu haben.

Ute Türk, Berlin

.

Vielen dank für dieses wiederbelebende GongKlangbad-Erlebnis. ich fühle mich total regeneriert.

Kazimir vom Brocken, Berlin

.

Vielen Dank für die wunderbare GongKlangbad-Seelenmassage. Es war sehr entspannend und energieaufladend. Ein sehr wohltuendes Geschenk.

Teilnehmerin, Berlin

.

Gong Puja – bezaubernd erholsam und eine riesengroße Einladung das SEIN zu genießen. Ich hatte eine sehr entspannte Heimfahrt und die Nacht klang lange nach. Die kurzen Atemübungen mache ich regelmäßig, obwohl ich mich nicht mehr an alle erinnere. Herzlichen Dank für diese wundervolle Nacht.

Nadine Kuppe, Wiesbaden

.

Liebe Kay, ich möchte mich bei dir bedanken, es war so unglaublich schön und tief und heilsam und bewegend. Ich fühl mich zutiefst verbunden, hatte wundervolle Gedanken und ich konnte mich und meinen Alltag völlig abgeben und mich hingeben. Ich war ganz im Vertrauen gebettet. Ich fühl mich reich beschenkt! Danke dir von ganzem Herzen! Und das Beste: es hält immernoch an. Liebst Jana

Jana Trittl, Berlin

.

Kay Karl schafft mit ihren Gongs Klänge, die Körper und Geist berühren. Ich lernte diese faszinierende Frau im Rahmen des Geburtstags eines der außergewöhnlichsten Berliner Orte kennen, wo wir gemeinsam mit weiteren Musikern Teil eines 3tägigen Raums aus Stille und Klang waren, der bis heute in den damals Anwesenden nachhallt.

Juergen Groezinger a.k.a. Gagarino – Percussion , Berlin

.

Die wöchentliche Yoga-Stunde frühmorgens bei Kay ist für mich besser als jede Therapie. Egal, in welchem Zustand ich in ihre Stunde hineingehe – ich komme immer mindestens einen Meter größer, fröhlicher, glücklicher und entspannter heraus. Trotz jahrzehntelanger Yoga-Praxis mit vielen unterschiedlichen, guten Lehrern hatte ich mich vor ihr nie wirklich in die „Königsdisziplin“, den freien Kopfstand gewagt. Kay hat mir beigebracht, meine Angst zu verlieren. Und plötzlich ist es ganz einfach. Leider schaffe ich es viel zu selten zu ihrer größten Abenteuerreise, auf die sie uns mitnimmt: ihr Gongklangbad. Kay ist eine Schamanin des Klangs, der Stille, der Schwingung. Und das „Bad“ in ihren Gongklängen ein Erlebnis, das noch tagelang auf das angenehmste in einem nachhallt.

Petra Gute, rbb Moderatorin., Berlin

.

Ich möchte mich ganz herzlich für das Klangbad am 13.6. bedanken. Bei mir hat es Wunder bewirkt. Es war einfach so etwas tolles und besonderes für mich, Danke, danke!

Ruth Probst, Berlin

.

Vielen Dank fuer das intensive Gongklangbad am Samstag. Ein fantastisches Erlebnis! Bei dem Gongklangbad vibrierten meine inneren Organe, mal hier, mal da. Ich konnte mein Zwerchfell fühlen … der Klang magisch.

Ute K., Berlin

.

Herzlichen Dank für das Gong Klangbad gestern. Das war ein zauberhaftes Eintauchen in andere Welten, sanft getragen von Vibration. Ein sich auf magische Art und Weise immer wieder neu erschaffendes Universum aus Klang, das noch lange in mir nachgeklungen hat. Ganz wunderbar fand ich auch die Körperübungen vorab.

Ilona Bubitz, Yoga-Lehrerin, Berlin

.

Als ich das erste mal dabei war im April war das ein unglaubliches Erlebnis für mich. Immer wenn es ganz laut wurde fing mein Körper an zu schwingen. Ich konnte das noch einen Monat später spüren wenn ich nur an deine Gongs gedacht habe :-).

Gabriele Rieger, Berlin

.

Liebe Kay, lieber Tomas, ein ganz herzliches Dankeschön für Eure hingebungsvolle Behandlung. Nach der zweiten Gong-Lomi-Massage denke ich wirklich, dass mein gesunkener Blutdruck auch oder zum großen Teil damit zu tun hat. Er geht jetzt noch immer von Tag zu Tag runter und ich habe wieder absolute Traumwerte, ohne Tabletten. Und das war mein größter Wunsch.

Martina Rejowitz, Berlin

.

Unsere 5 tägige TimeWaver Med Ausbildungswoche, die jedes Jahr Mitte Januar stattfindet, war auch in diesem Jahr mit 40 Teilnehmern komplett ausgebucht. (…) „Achtsamkeit sich selbst gegenüber“ unter diesem Motto sollte unser Rahmenprogramm die Teilnehmer der Ausbildungswoche begleiten und wieder neue Kraft geben. Kay Karl hat durch Ihr professionelles Auftreten uns allen einen wunderbaren Gongklang-Abend beschert. Mit Achtsamkeit, Leichtigkeit und viel Liebe ließ Sie die Gongs im Raum Ihre Wirkung entfalten. (…) 60 Minuten füllten die Gong-Frequenzen den Raum. Vorbereitet durch 15 Minuten meditatives singen und einer wunderbaren Einweisung/Unterweisung zu den Gongs. Der Raum, nein das ganze Haus wurde durch die Gongs mit wohltuenden Frequenzen ausgefüllt. Ein Erlebnis das jeder Teilnehmer auf seine eigene Weise wahrgenommen hatte. Wie verzaubert verließen die Teilnehmer nach dem Gongklangbad den Raum. Pure Entspannung und frische neue Energien waren zu spüren. Lächelnde und funkelnde Augen der Begeisterung über dieses ERLEBEN dürfen. Dazu noch ein reger Austausch über die eigenen Erfahrungen bei dem anschließenden abendlichen Snack. Alles in allem ein runder Abend. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Dir liebe Kay, dass du unseren Anwendern und uns solch ein schönes Geschenk bereitet hast.

Yasmin Dietl, Leiterin TimeWaver Academy Team, Schloss Kränzlin

.

Ich liege auf einem Lammfell. Töne schweifen über meinen Körper. Dringen in mich ein. Meine Hände liegen warm auf meinem Bauch. Ich spüre die Vibrationen. Mein Magen, meine Eingeweide schwingen sanft. Eine Welle. Ich versuche mich hin zu geben. Mich nicht von Gedanken des Alltags davon tragen zu lassen. Erneut überrollt mich der fein gewebte Teppich aus Klängen. Baut sich grollend in mir auf, durchzogen von leise kreischenden Walgesängen. Habe ich Angst? Er reisst mich mit sich. Trägt mich sanft und stürmisch. Ich verliere mich, bin ganz da und doch weg. – Gedankenfreiheit – Und da erkenne ich am Horizont der Brandung ganz klar: Hey! Schönes Wesen, ich bin da, Du bist da. Wir sind eins.

Lisa B., Berlin

.

Liebe Kay, ich danke dir für die regenerierenden und kraftspendenden Yogastunden jede Woche. Für mich sind sie ein Highlight, auf das ich mich immer wieder freue. Ich habe das Gefühl, mein Körper wird jedes Mal einmal komplett auseinandergenommen und neu wieder zusammengesetzt. Ich gehe entspannt und kraftvoll aus deiner Praxis. Die Assoziation, die mir immer zu diesem Prozess der Wandlung einfällt ist „Seelenmassage“. Vielen Dank für dieses Geschenk.

Vivian Wagner, Berlin

.

Ich empfand die Kombination von Gongs und Massage als sehr heilsam und besonders. In Tomas sinnlicher Lomi-Lomi Massage kann man zerfliessen während Kays Gongs mich wie durch eine innere Reise getragen haben. Ich fühlte Teil einer sakralen Zeremonie, die nur für mich gestaltet wurde und nachher wie neugeboren.

Imke Wangerin, Berlin

.

Ich war beim Gongklangbad zur Wintersonnenwende und es war ganz wunderbar. Sehr sanft und subtil und doch so kraftvoll. Wirklich wie ein Bad in den Klangwellen. Kann ich total empfehlen.

Kathrin Ege, Berlin

.

Ein großes, herzliches Danke, Kay, für das gestrige Gongklangbad. Noch immer bin ich stark beeindruckt, in tiefster Harmonie bis in die kleinste Körperzelle scheinbar verwandelt und sprachlos. Es fühlt sich an als wenn alles wieder an seinem ursprünglichen Platz wäre. Jede kleinste Zelle klar ausgerichtet auf den Focus, kein Geplapper im Kopf. Ich fühle mich kraftvoll und erfrischt. Ein wunderbares Instrument um den Körper mit Geist und Seele zu verbinden und zu harmonisieren.

Raja Schönitz, Berlin

.

Kay is for me a gift from up above. I feel my body work and gently pushing its limits, my mind stills and I start smiling. When an asana is challenging, and I start thinking of easing up, that is exactly the moment Kay says a few words, the right words, which show me that she understands what I am going through and encourages me to tap in on my inner reserves of strength. She always has a modification to help a weak knee, a strained elbow, stiff hips etc etc. She is gentle, she is astute, she inspires and she motivates. When I do a session with her, I always come away asking for seconds!

Luba Sarin, Montessori-Teacher, Munich

.

Much much thanks again for the Gong Bath. I have arrived home and am feeling grounded and can still feel the soundwaves opening, clearing and recharging the mind, body and spirit. I feel deeply blessed to have recieved such a meditative treatment and feel connected and resonate with Gong and your way with it. Heartfelt Thank You. … Thanks again Kay for amazing Gong session.

Delta Gumbs, Berlin

 

Click to Hide Advanced Floating Content

GongAusbildung

der Weg zum authentischen GongSpieler

Okt/Nov 2024

Der Inhalt ist ohne Cookies-Zustimmung nicht verfügbar.

Click to Hide Advanced Floating Content

GongAusbildung

der Weg zum authentischen GongSpieler

Okt/Nov 2024

Der Inhalt ist ohne Cookies-Zustimmung nicht verfügbar.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen