sinnliche Verschmelzung kraftvoller Heilweisen

Die GONG LOMI MASSAGE ist die Verschmelzung der alten hawaiianischen Heilweise LomiLomi Massage mit den heilenden Frequenzen der Gongs.

Die GONG LOMI MASSAGE entsprang der Experimentierfreudigkeit von Tomas Adel und seiner einfühlsamen Kunst, durch die LomiLomi Massagen den Menschen liebevoll zu berühren, und Kay Karls Talent Klangräume zu kreieren, in denen sich die Wahrnehmung von Raum und Zeit auflöst.

Physische, körperliche Berührung und feinstoffliche Berührung durch Klang, sowie männliche und weibliche Energien wirken hier in einer einzigartigen heilenden Erfahrung kraftvoll miteinander.

Empfange die tief berührende, herzöffnende hawaiianische LomiLomi Massage durch die Hände des erfahrenen Lomi-Bodyworkers Tomas Adel, während 10-15 Gongs live gespielt werden von Kay Karl.

Die GONG LOMI MASSAGE nährt alle Ebenen unseres Seins und schenkt inneren Frieden. Es ist ein unvergleichliches persönliches Erlebnis.

So beschreibt es eine Teilnehmerin: „Ich empfand die Kombination von Gongs und Massage als sehr heilsam und besonders. In Tomas sinnlicher LomiLomi Massage kann man zerfliessen, während Kays Gongs mich wie durch eine innere Reise getragen haben. Ich fühlte Teil einer sakralen Zeremonie, die nur für mich gestaltet wurde und nachher wie neugeboren.“

Preis für dieses unvergessliche Ritual:

90 min/190,00 €
120 min/230,00 €

Für die GONG LOMI MASSAGE lassen wir auf Wunsch nach Vorauskasse einen Geschenkgutschein per pdf zukommen.